genni Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hi leuzz Ich Fahre den CL9 Exucutive... will jez was am auto machen... und wollt den grill ändern... wollte zuerst den originalen durch Racinggitter austauschen... doch das würde voll blöd aussehn :) Jez habe ich vielleicht die möglichkeit billig an Honda zubehör zu kommen... doch ich finde nirgends wo die bestellnummer von den type S Kühlergrill.... könnt ihr mir da weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 klar. gehst zu deinem honda händler und fragst ihn nach der nummer und dem preis :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda dennis Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hallo ich suche auch eine Kühlergrill für den Honda Accord cu 2 vom Type s, kann man aber vergessen weil der ganze Grill 660 Euro bei Honda kostet und nur die Leisten auch bei 420 Euro liegen viel zu teuer:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Dann wäre mein HH mit seinen 450 EUR für so'n Stück Plastik ja noch billig :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Siehe Beitrag: https://www.accordforum.de/showthread.php/tsx-grill-bei-ebay-uk-jemand-interesse-19098.html wenn dann würden wir ne sammelbestellung machen. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bin wie gesagt dabei... Lass uns ORDERN!!! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Er hat schon einen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Er hat schon einen ;) Rischtisch^^ Hab bereits einen ergattert. Sry ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wo? Hast da bestellt oder hatte noch jemand einen? Preise wenn vom HH? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hat er von mir gekauft gibt es aber neu bei Banzai tuning für unter 200euro inkl. Lack und Versand ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Aber müsste man anrufen, seite is noch down nehme ich an. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wo ist das Problem .. der Grill ist dort fast die Hälfte billiger als bei Honda direkt Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 der Grill ist dort fast die Hälfte billiger als bei Honda direkt Das IST Honda direkt.Ganz normaler Honda Vertragshändler mit nem sich anscheinend nicht lohnenden Onlineshop. Da haben sie wohl damals ein bissl anders kalkuliert.Die Masse an Grills hat da das Geld rein gebracht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also anrufen lohnt oder machen die das nicht mehr? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 oder machen die das nicht mehr? Keiner weiß es. Das könntest du mal bitte rausfinden. Indem du anrufst. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Machen die leider nicht mehr:( Hatte vor paar monaten dort angerufen wegen dem grill. Könntest aber sicherheitshalber noch mal dort anrufen und nachfragen. Vielleicht hast ja glück:angel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 naja ansonsten werd ich mir das teil aus den staaten kommen lassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.