Tobiklo Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Hallo, was habt ihr genau bislang so gemacht? Egal ob Chiptuning / Decat/ andere downpipe / größerer Lader / andere Düsen/ andere Kupplung bzw reibbelag reicht ja eigentlich etc. Oder alles zusammen. Möchte meinen mal richtig ausreizen und wüsste gerne was ihr so gemacht habt. Über den Sinn oder Unsinn möchte ich hier bewusst nicht lamentieren wen es nicht passt, der muss ja nicht seinen Senf hier dazu geben ;) selbst 300 ps sind in einem 1600kg Auto nicht überirdisch schnell :D und die hat gefühlt jeder zweite vag mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Zu 1. Frag mal bei tec-power in Remagen nach, die haben schon einige i-ctdi und d-tec Fahrer glücklich gemacht. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej89 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Ist jetzt schon 2 Jahre her hast du was an der Leistung gemacht? Ich hab ein 180er Cu3 und nur Stage 1 Software Optimiert. Bin gerade am planen wie ich an ne Downpipe komme, scheint wohl für Diesel absolut nichts an Tuningteilen zu geben bis auf Abfasanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Meiner ist auch Optimiert, leider ist das Fahrzeug etwas zu schwer, so das die Mehr Leistung nicht so gut zu merken ist. Oder der Motor ist zu sehr zugekorxt, also Ablagerungen in Ansaugbrücke oder undichtigkeit. Werde ich noch Checken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Achja bei meinem ist DPF & AGR off. und die Optimierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Am 30.7.2022 um 22:44 schrieb TypeS-Gurke: AGR off schreibt das nicht zu oft 😄 Gibts hierzu was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 17 Stunden schrieb Schneehaze: schreibt das nicht zu oft 😄 Gibts hierzu was neues? Von meiner Seite aus nicht. Ich habe es leider noch nicht geschaft in die Ansaugbrücke zu schauen. Was sich bei mir nach ein Paar Ultimate Tankfüllungen und Injektor Reiniger besserte ist, das sich der Motor Spürbar besser anfühlt. ist jetzt viel Spritziger, auch mit normalen Diesel. War wohl einiges verkorrkt, was sich jetzt behoben hat. Man Spürt jetzt die 200PS bei fast 1,7T Leergewicht. Geht gut, bin vollends Zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.