Felgen17 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine unbenuzte Dichtung bzw Laufkanal oder wie sich das Bauteil schimpft, das die Fensterscheibe auf der Fahrerseite hin zur Türe abdichtet. Quasie die Gummidichtung in der die Fensterscheibe hoch und runter fährt und im geschlossenen Zustand die Scheibe zur Türe hin oben hinten und vorne abdichtet. Danke Grüße Bearbeitet 26. Januar 2019 von Felgen17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Bei Honda heißt das Teil Schachtleiste. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felgen17 Geschrieben 26. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Nein, ich meine nicht die Schachtleiste (die ist nur unten am Glas waagerecht). Ich miente die Gummiführugn in der die Scheibe im geschlossenen Zustand oben und an den Seiten umfasst ist und in der diese wie gesagt geführt wird beim heben und senken der Scheibe. Honda nennt das Bauteil offizielle " Laufkanal L.V. Türe ". Die bezeichnung ist anernfürsich auch sinnig, bloß dass man wissen muss, dass es dabei halt Gummi oder dergleichen ist. Bauteil mit der Nr 13 Bearbeitet 27. Januar 2019 von Felgen17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ah ok, mich hat verwirrt weil du geschrieben hast " zur türe hin abdichtet ". Gibt's die Dichtung bei Honda nicht mehr? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felgen17 Geschrieben 27. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 nein die ist bei Honda nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felgen17 Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) hat jemand von Euch zufällig noch dieses Teil bei sich liegen oder weiß wo man es noch bekommen kann? Danke euch ;-) Bearbeitet 7. Februar 2019 von Felgen17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.