Mac_B18 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ich biete euch hier eine gebrauchte Tuningbox. War im Accord von meinem Bruder verbaut. Der hat seinen Accord jetzt gegen einen CR-V eingetauscht und die Box liegt noch hier. Würde sie beim CR-V auch passen hätte mein Bruder sie sofort wieder verbaut. Leider passt sie nicht und wird deshalb verkauft. Hat 2 Jahre einwandfrei funktioniert. Es handelt sich um diese Box: http://www.autofaszination.de/chiptuning/honda/accord+vii+tourer+cm%2c+cn/honda+accord+vii+tourer+cm%2c+cn+2.2+i-ctdi+cn2/p002403 Neupreis liegt bei 599€ Mein Bruder hätte gerne noch 400€ dafür, der Preis ist aber VHB . Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Alter ... 600€ für so eine Schummelbox. Dafür bekommt man auch vernünftige Kennfeldotimierungen. Wahnsinn, was die für einen Reibach mit dem Zeug machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Oberhammer .. das bekannte 10 Cent Tuning macht genau dasselbe. Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Nein, das Selbe nicht. Nur das Gleiche :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Einverstanden :)) Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mac_B18 Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Preisupdate 350€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.