Majo Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Hallo Gemeinde, ich habe mit erschrecken festgestellt, dass meine Motorhaube mit kleinen und größen Rostflecken "bedeckt" ist...wahrscheinlich Steinschlag und Schnee-Kombination.. Jedenfalls wollte ich fragen wo man den seine Autolackfarbe rausbekommt und ob man diese Rostflecken schnell mit bisschen Lack überdecken kann.... Mir geht es nicht um perfekte Lackergebnisse...ich will nur lieber Autolackfarbe statt Rostbraun Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen... MFG Zitieren Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Guckst Du: https://www.accordforum.de/showthread.php/farbcode-zu-finden-15908.html? Lass die Haube aussen am besten beim Lackierer komplett neu lacken, es lohnt sich. Ich hab sie inzwischen sogar zum 2ten Mal lackieren lassen (viel Autobahn) und seid dem seltsamerweise gar keine Steinschlag Schäden mehr :schock: Die Schicht ist anscheinend inzwischen so dick, das Schusssicher :D Bearbeitet 7. Februar 2019 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Die günstige Methode ist erstmal den vorhandenen Rost zu entfernen, zum Beispiel mit Fertan Rostumwandler und dann mit dem Lackstift drüber. Zumindest bei kleineren Stellen. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Jedenfalls wollte ich fragen wo man den seine Autolackfarbe rausbekommt Ein kleiner Tipp für's nächste mal, im Serviceheft steht nicht nur der Farbcode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Auf dem COC steht er auch drauf ;) Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.