Peter CE7 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Guten Abend Zusammen,Gibt es in der Schweiz bzw. Österreich Firmen die für den CE-Accord Frontspoiler/Frontspoilerlippen vertreiben? Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-Freak Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Meinst Du, eigene fabrizieren oder importeieren? Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Weder noch, die original Lippe von Honda bekommst du nicht mehr zu kaufen. Die gibts nur noch gebraucht. Sorry, hab auch elendslange gesucht... :roll: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 guckmal unter: http://www.lutzedesign.ch Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 der hat ja nur eigenbau und nix originales... wenn es grad nicht ein eigenbau von ihm is, dann isses ein WingsWest ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 19. November 2005 Teilen Geschrieben 19. November 2005 hey leue, eine neue lippe zu finden scheint mir fast unmöglich :wall: Kanst froh sein wenn du überhaubt ne gebrauchte findest :angel: :D PS: lasst die finger von LD-Tuning!!!!!! (passt überhaubt nicht der schrott) :motz: LG Zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Danke für die vielen Rückmeldungen. Dann werde ich wohl weiter suchen müssen. Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.