Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

"Hochzeit" Alles gute NightEyes

Eagle

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

alles gute und viel glück im weiteren leben;)

ps: setz ma bei gelegenheit n paar fotos rein

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Auch von mir alles Gute und eine schöne und hoffentlich lange Ehe...

MfG

LOL - ist das wirklich "wünschenswert" bzw. das einzige Ziel einer Ehe... LANG zu sein :D

Egal..

Ich wünsch dir auch alles gute... und vor allem ne glückliche Ehe, dann darf sie meinetwegen auch lang sein:))

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

• 2 Wochen später...

Hey Community :wink: :wink: :wink:...ich bin endlich auch mal wieder am Start... :p

:schock: „Schluck“ :schock: , was soll ich (auch im Namen meiner FRAU) nun DAZU sagen bzw. schreiben ???

EINFACH NUR GENITAL VON EUCH :)) ...WOOOOOOOOOOOOW :repekt: !!!

Erst einmal ´nen DICKES THANKS nach Teltow für den Anstoss des herrliches Threads... :cool:

Natürlich auch ´nen FETTES VIELEN DANK an ALLE, die sich mit ihren (teilweise auch unbekannterweise) freundlichen Kommentaren, lieben Grüßen + Wünschen hier verewigt haben...wir (me Fruh + ich) sind ECHT TOTAL begeistert von dieser GENIALEN SEITE...FAST SPRACHLOS über die zahlreichen, grandiosen + netten Worte...da kann man mal sehen, dass hier doch IRGENDETWAS von ´ner großen Family, Zusammenhalt + Respekt existiert ;)...IHR SEID ALLE SO KLASSE...DANKE SCHÖN... :D

Wir sind sogar irgendwo ´nen BISSEL STOLZ auf das, was hier zusätzlich an Reaktionen passiert ist...VOLL TOLL :)) !!!

HUT AB…IHR bekommt VIER ganz DICKE FETTE DAUMEN von UNS...EINFACH NUR 1A SPITZENMÄßIG...THANKS 8) !!!

Na logen...unsere endlich besiegelte Ehe wird nun sicher (...hoffentlich...hi...hi...) noch weitere 11 und mehr Jahre andauern und sich mächtig festigen...

Tja, und wegen ´nen paar Bilderse (vom rollenden BABY)...ich denke, dass ich die in den dafür vorgesehenen Bereich beame...wa ???...bevor man sie hin + her schiebt...kleener Scherz am Rande...hi...hi ???

So denne...HORRIDO und die BESTEN + DANKENDEN GRÜßE von uns an EUCH :wink: :wink: :wink: !!!

P.S.: Unser 11. August 2007 (unser 11. Jahrestag) war so MEGAHERRLICH, voller Liebe, grenzenloser Freude, voller purer und heftiger Emotionen + natürlich bestens überraschend organisiert...EBEN EINFACH EINZIGARTIG + GRANDIOS...kann ich nur empfehlen... :auslachen:...leider ist nur das "WEDDINGPLANING" so extreme long...aber dafür ist der dann langersehnte Tag mit seinen kurzen aber intensiven Momenten so GEIL, dass man diese Szenen RICHTIG geniessen sollte...und GENAU das haben wir getan...

EIN MEGASCHÖNES EVENT :)) !!!

P.S.S.: Achso...wen´s dennoch interessiert...hier noch ´nen kurzer Einblick in unseren GROßEN TAG...jaja...die Lütte gehört zu uns DAZU :D !!!

1.jpg.95449610fc5c11c201f7fe88b480594d.jpg

2.jpg.ae0a2a927e78c109380953ae696efdea.jpg

3.jpg.534b94177e12593e2b5eef242cc3227e.jpg

4.jpg.ed645b987f8c12c8b8fdd3f605df7fb7.jpg

5.thumb.jpg.b67872d04341a18b19c0686ed001eeba.jpg

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.