ACC-CDI-2T Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Ich muss mein Ersatzteillager mal ein bissel abbauen ... :)) Verkaufe eine CR-Hochdruckpumpe für den CN - Honda Teile Nr. 16790-RBD-E02 Die Pumpe stammt aus einem CN1 Baujahr 07 mit erst 140tkm Laufleistung Original und komplett mit Zumesseinheit Preis: 100 € incl. Versand Bei Interesse bitte PN Bearbeitet 1. November 2019 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 1. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2019 Noch zu haben Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Es gilt Preispflicht laut Forumsregeln. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 1. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2019 Sorry, ist ergänzt :)) Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 .. Up .. Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.