uli-fzr Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hi all, wenn ich den Scheibenwischer einschalte, geht automatisch der Heckscheibenwischer mit an. Beim 'Einmalwischen' , also Hebel nach oben funktioniert es normal. Könnte ein Schleifkontaktproblem sein. Hatte jemand schonmal sowas? LG Uli ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Wenn es auf Automatik (Regensensor) steht, dann geht der Heckscheibenwischer beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch an. Ev. ist da irgendwo der Wurm drin :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uli-fzr Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Du bringst mich da auf etwas! Bei mir ist der Rückwärtsgangschalter kaputt und da denkt das Auto wohl der Rückwärtsgang ist drin und macht dann den Heckscheibenwischer an. Klingt zumindest plausibel :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Ja man fängt erst mit den simpelsten an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uli-fzr Geschrieben 4. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2019 So, nun tut wieder alles. Habe einen neuen Schalter in der Bucht besorgt. Dann habe ich den Schalter ausgebaut. Leider war der gelieferte Schalter unpassend :-) Dann hab ich halt den alten Schalter wieder eingebaut - und nun tut wieder alles :D:D:D Selbstheilung...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.