bartossi8000 Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo Leute, ich suche einen guten gebrauchten Accord Tourer mit der 2.2 i-CTDi Maschine. Der Accord sollte maximal 200.000 km runter haben und maximal 2./3. Hand sein. Ich bin auf der Suche nach einem Facelift Modell, würde aber auch ein Pre-Facelift im sehr guten Zustand nehmen. Je nach Zustand wäre ich bereit bis zu 5.000 € zahlen. Historie muss nachvollziehbar sein. Am besten sind die bekannten Kinderkrankheiten schon gemacht. Am besten im Umkreis von Kiel(ca. 150km). Ich freue mich auf eure Angebote. Viele Grüße Patrick Zitieren
micha0973 Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo! Also bei mobile.de ist sogar direkt einer aus Kiel dabei. Vielleicht lohnt sich das hinfahren? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?categories=EstateCar&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=2.2&makeModelVariant1.modelId=2&maxMileage=200000&maxPowerAsArray=KW&maxPrice=6000&minPowerAsArray=KW&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING Zitieren
bartossi8000 Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Geschrieben 12. Februar 2019 Danke für die Info. Hab ich mir schon angeschaut. Hat leider zu viele Baustellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.