Fastrider Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Guten Morgen Gestern Abend bin ich mit meinem Accord unglücklich vom Bordstein gerutscht mit der Va beim rangieren , das Hitzeschutzblech war komischerweise gegen die Scheibenbremse gedrückt was geräusche wie im Schienenverkehr machte naja danach ging meines Gefühls die Lenkung schwerer hier habe mal ein Bild gemacht von sichtbarem Ölverlust , gibt es da einen Zusammenhang ist das zufällig was von der Servo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Dann sollte im Ausgleichsbehälter nichts mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fastrider Geschrieben 18. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Danke erstmal für die Antwort ja danach habe ich auch schon geguckt da ist noch genug drinn :( was könnte denn der Ölverlust da sein weil mit dem hat die schwer gängige lenkung angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Ist ja nicht viel zu sehen auf dem Bild . Hinter dem rechten Rad geht eine Servoleitung unten lang.Eventuell zugedrückt Bearbeitet 18. Februar 2019 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 .. ja, evtl zugequetscht und soweit beschädigt, das leicht undicht ... Wenn das ne Servoleitung ist, wär das auf jeden Fall ne Erklärung für die Schwergängigkeit. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fastrider Geschrieben 18. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ist das vielleicht die leitung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fastrider Geschrieben 18. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Habe vor letzte woche den krümmer getausch dadurch ist der Turbo und der rest vom Auspuff ungefair 1 cm tiefer gekommen kann es sein das das diese leitung dann gequetscht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Dann kommst du nicht drumherum das Rad abzunehmen und genau alles anzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fastrider Geschrieben 18. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Weil wenn ich das richtig sehe geht dieses röhrchen schon ziemlich nah an den turbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fastrider Geschrieben 18. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ja das werde ich dan am Wochenende mal machen dieses röhrchen verfolgen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Verfolge die Leitung der Servolenkung vom Behälter aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fastrider Geschrieben 18. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Okay danke werde mich morgen sofort dran geben das lässt mir jetzt keine ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Die Leitung auf dem Bild ist zu Ölzulaufleitung vom Turbolader. Ist aber augenscheinlich dicht. Öl an der Stelle kann noch aus einem defekten Kurbelwellensimmerring kommen. Oder eben einfach aus dieser Wartungsluke. Dahinter ist der Spanner der Ölpumpenkette. Bearbeitet 19. Februar 2019 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fastrider Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Also habe heute die Leitung mal kontrolliert und keinen mängel festgestllet , das auto stand aber jetzt auch schon fast 2 Monate vielleicht war das der servo zu lange bin gestern und heute paar hundert Kilometer gefahren und habe grade mal diesen test gemach und die zugkraft gemmessen und laut einem anderen beitrag sind 29 N standart Vielleicht war es auch nur Einbildung :schock: Bearbeitet 19. Februar 2019 von Fastrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fastrider Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Danke für die Antwort da werde ich beim nächsten ölwechsel mal nach gucken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Bist Du kurz zuvor ein anderes Auto mit sehr leichter Lenkung gefahren? Ich hatte das gleiche „Problem“, nachdem ich im Urlaub einen Leihwagen mit sehr leichtgängiger Lenkung hatte. Nach zwei Wochen, die ich mit dem unterwegs war,m kam mir meine Lenkung im Accord auch recht schwergängig vor. Der Händler schaute damals nach, es war aber alles in Ordnung. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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