Jekelu Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo liebe Accordfreunde! Habe mir letzte Woche einen CU1 vom Vertragshändler gekauft (BJ2014). Nun habe ich festgestellt, dass im Kofferraum unter der Ablage neben dem Element (indem sich Verbandskasten, Werkzeug usw. befindet) eine seltsame weiße Masse extrem unregelmäßig an den Rändern aufgetragen wurde (siehe Bilder). Ist das ab Werk schon so oder wurde da nachgeholfen??? (so unregelmäßig wie das hingemacht wurde). Mir geht es darum, ob da vielleicht versucht wurde ein Schaden zu verdecken (zwecks Gewährleistung usw.) Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Alles gut hätte der einen Unfall gehabt würden die Profile unregelmäßiger sein. Das erkennt man schön an dem Nahtansatz im letzten Bild von rechts nach links das die Dichtmasse verschmiert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jekelu Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Danke für die Antwort. Aber die Dichtmasse ist nicht ab Werk und wurde nachträglich aufgetragen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Doch ist ab Werk, erkennt man an der Naht im letzten Bild hat sauber angefangen und joar danach wohl was schief gelaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.