2Xtreme Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 https://www.youtube.com/watch?v=LY8AFfBgBKM Ist das jemand aus dem Forum oder weiß jemand, wie man das realisieren kann? Normal springt der Deckel ja nur einen Spalt weit auf, aber nicht komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Da brauch man nur ein oder zwei zusätzliche Federn einhängen.Dann geht der Deckel aber auch etwas schwerer zu. Ich kann ja heut Abend mal Bilder reinstellen wenn du das brauchst Bearbeitet 21. Februar 2019 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Bei YouTube steht doch alles in den Kommentaren und sogar wie der Kollege heißt Hier der Thread von Ihm dazu mit dem gleichen Video (Suchdauer 45 Sek :D): https://www.accordforum.de/showthread.php/kofferraum-federn-36910.html?t=36910 Bearbeitet 21. Februar 2019 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Xtreme Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Danke für den Link, das hilft mir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Xtreme Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 @ kretschi74 Finde deine Lösung mit den Federn sehr elegant, wo hast du die Federn her? Welche Länge und Dicke brauch ich? Hier gibts z. B. diverse Federn: https://www.bauhaus.info/suche/produkte?text=zugfeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Federn bekommst du im guten Baumarkt.Ich hab die schon einge Jahre .Ich hab die Drei ,damit öffnet es super ,nicht zu stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Hatte das auch mal mit Federn probiert und die sind zu häufig raus gesprungen, haben Geräusche gemacht etc. Hab dann auf einen sehr kurzen und schwachen Gasdämpfer gewechselt und ging problemlos. Auch in dem Jahr als der Accord mein Daily war und der Kofferraum mindestens 4 mal pro Tag geöffnet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Jup,deshalb damals experimentiert und so die drei Federvariante rausbekommen.Kann leider nicht sagen was das für einzelne Federn sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 geh mal auf mein Profil-Alben-Heckklappe ..so hab ich das gemacht , ein bissel aufwendig aber dafür perfekt ;) , schon 5 Jahre drin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Xtreme Geschrieben 4. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2019 @ rico Sicher die eleganteste Lösung aber mir zu aufwendig. Da ich die Heckklappe eh eher selten öffne, reichen mir die Federn. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.