JigGy Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Guten Tag @ all , ich such ein schönes Bodykit für meinen Acci 2003 CL9 , kann mir jemand mal ein paar Vorschläge machen ? danke schonmal:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 hi, http://www.tss-tuning.de die bieten ganz hübsche an. ansonsten gäbe es noch bei http://www.mugen-styling.ch schönes mugen zeugs ;) is aber nicht billig... aber die meisten teile haben nun auch ein gutachten. ich würde dir dann gern hecklippe und schweller abkaufen :) is meine farbe und die fehlen mir noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 wenn du ein bodykit gefunden hast und die types lippe vorne nicht mehr brauchst dann sag bescheid dann gibt es noch das alien bodykit (zwar nicht mein fall)http://i4.ebayimg.com/04/i/05/c7/f5/d8_1_bol.JPGhttp://i19.ebayimg.com/03/i/05/c8/0f/0f_1_bol.JPGhttp://i18.ebayimg.com/01/i/07/54/5d/32_1_bol.JPG Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 lass den so wie er da steht 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.G. Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 lass den so wie er da steht 8) Ist auch meine meinung lass es so. So sieht super aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 lass den so wie er da steht 8) auch meine meinung.......alien-bodydit:krank::krank::krank:, habe ich vorgestern gesehen. das hast du bis zum nächsten gullydeckel heil und dann ärgerst du dich Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 lass den so wie er da steht 8) ich wurde auch so lassen ,sieht doch dezent aus , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 ich sehe es so entweder mugen oder oem das ist immer noch das schönste und du hast kein gfk am auto Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Also gerade beim Accord kannst mit nem Bodykit schnell die Optik verhunzen... Wenn dann überhaupt ein paar nette Ansätze dran gemacht (OEM... Type S etc.) und gut ist... oder wie gesagt MUGEN. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JigGy Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 Die sache ist halt so das meine Heckstoßstange einen Ausschnitt hat da mal eine Anhängerkupplung dran war , und jetzt brauche ich ne neue Heckstoßstange und habe überlegt gleich ein Bodykit nachzurüsten . Das Alien finde ich nicht so passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Die sache ist halt so das meine Heckstoßstange einen Ausschnitt hat da mal eine Anhängerkupplung dran war , und jetzt brauche ich ne neue Heckstoßstange und habe überlegt gleich ein Bodykit nachzurüsten . Das Alien finde ich nicht so passend Aber da wäre doch der TypeS Heckansatz genau das richtige... kann doch gar nicht soweit ausgeschnitten sein dass der damit nicht überdeckt wird?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 hmmm, hab ich das jetzt richtig verstanden, das die kupplung nicht mehr dran ist? lass dir doch nen kostenvoranschlag von deinem örtlichen hondavertreter machen und schau dann mal bei, z.b. mugen, nach..... aber bitte nicht bei tss oder alien, das finde ich, siehe oben, nicht gut edit: ich sollte honda richtig schreiben können.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Die sache ist halt so das meine Heckstoßstange einen Ausschnitt hat da mal eine Anhängerkupplung dran war , Hast du Foto ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 bau dir bloß keinen gfk-schrott ran. damit hast du nur ärger:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JigGy Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 So der Ausschnitt nervt mich einfach und da nen Gitter oder so vormachen finde ich total scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 einfach den originalen types ansatz bei honda kaufen und dann ist der weg Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 type s moped is doch dran oder seh ich das grad falsch? sieht so aus als wäre in der lkeinen strebe von der hecklippe was rausgeschnitten worden... wer das verbrochen hat gehört gehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 einfach den originalen types ansatz bei honda kaufen und dann ist der weg oder zu spachtel und lackieren ,glaube wird billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JigGy Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ja habe das Fahrzeug so gekauft und dann hat jemand richtig schlechte arbeit geleistet. Ist ja nen TYPE S Ausführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hi, schau mal bei www.dface.de http://dface.de/Bilder/Projekte/Honda_Accord/Accord_fertig/index.html Grüße Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JigGy Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 Jo die Heckstoßstange sieht mal echt geil aus nur vorne finde ich das etwas zu extrem , aber da könnte ich ja meine normale Type S dranlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HSMM Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Also gerade beim Accord kannst mit nem Bodykit schnell die Optik verhunzen... Wenn dann überhaupt ein paar nette Ansätze dran gemacht (OEM... Type S etc.) und gut ist... oder wie gesagt MUGEN. ..das ist nicht das Mugen-Kit, oder? ;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 ne das ist das alien bodykit und das ist naja :kotz:gfk das ist mugen: Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 gibt noch mehr von mugen, das ist z.b. die ganze stoßstange.. die lippe ist auch nicht schlecht.. schau mal hier.. http://www.mugen-styling.ch/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 die lippe von nonfacelift finde ich aber nicht so doll Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.