Hondanico Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Ich möchte aus meinen CW2 klanglich einiges mehr heraus holen. Was habt ihr so gemacht, bzw. machen lassen? Ich möchte auf jeden Fall DAB Empfang haben, sowie bessere Lautsprecher vorn und eine bessere Endstufe. Das originale Radio ist nicht zu ersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Schau dich bei aliexpress.com um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 28. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2019 Danke für den Tipp. Ich habe einen sehr guten Händler gefunden, bei ihm möchte ich einiges im Accord einbauen, bzw. umbauen lassen. Wie z.B. bessere Endstufe(n), bessere vordere Lautsprecher, DAB. Leider bräuchte der Mann einige Infos. Vielleicht kann jemand helfen. Es betrifft den CW(2) Wo ist die Endstufe ab Werk verbaut? Belegung Verstärker? Ist das Autoradio programmiert auf Verstärker, oder Standart? Ggf. Umprogrammierung auf Standart möglich? Welches Signal? Anlernen der elektrischen Heckklappe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.