HH-Accord Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Guten Morgen, Heute ist Basteltag, ich habe heute mal einen neuen Innenraumlüfter im Auto eingebaut. Der funktioniert, ABER das Ding ist ja deutlich lauter als der alte Lüfter. Den habe ich erneuert, da dieser Geräusche gemacht hat. Hat jemand von Euch schon mal den Innenraumlüfter erneuert und bei wem habt ihr den gekauft. Mit meinem bin ich nicht zufriegen - zu laut. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Diese Radiallüfter, die da verbaut sind, müssen richtig sauber gefertigt/gegossen sein. Ich hatte sowas schonmal wo anders, beim neuen war an einer Lamelle und am Aussenring so eine Konststofflaufnase und die reichten schon, damit das Ding laut wird :( Ich habe die einfach mit einem Teppichmesser abgeschnitten und es wurde wesentlich leiser Überprüf mal deinen, ob da keine Kunststoffrückstände sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.