souldier Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Hallöle Leute, ich brauche für meinen CD7 eine Antriebswelle Fahrerseite. ein kumpel meinte, dass die Beifahrerseite auch passen soll. Passen vllt auch ATW's von anderen Modellen? Speziell für den CD7 was zu finden ist nie so ganz leicht. Vielen Dank schonmal lg Bearbeitet 23. März 2019 von souldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souldier Geschrieben 29. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2019 weiß keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swidy Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Was ist denn mit der alten Welle passiert? Zitieren in meinem Besitz: 2x Prelude BA4 16V 4WS +BA4 12V, Accord CD7/CC7/CL3/CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.