Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vergleichsnummern Kupplung Accord VIII Tourer CW, 04/2009

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Kupplung rutscht gelegentlich, gibt es ja schon einen Thread zu.

Bei 177tkm würde ich gern alles tauschen, also Ausrücklager, Scheiben und Zweimassenschwungrad.

Leider gibt es bei den Fremdherstellern teilweise Einschränkungen bzgl. des Baujahres. luk schreibt was von... Bis 07/2008... Der Wagen würde doch erst ab da gebaut.

Kurz um, wer hat die OEM Nummern für einen Kupplungssatz und das Zweimassenschwungrad für einen Accord 2.2 Diesel. 150 PS, 04)/2009?

Schlüsselnr. 7100 ABF.

Bevor ich das falsche bestelle, frag ich lieber hier mal nach.

Danke erstmal

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen wenn dann nur OEM. Hab es selbst durch das ein Kit von Exedy laut Daten passen sollte, aber nur für den Vorgänger ist weil die DTEC eine stärkere Kupplung haben. Da durfte der HH dann leider zweimal ran wegen diesem Mist. Und von Luk gibt es keine für Endkunden. Bestellt hab ich dann beim zweiten mal in England und denk an die neuen Schrauben für das ZMS!

https://www.coxmotorparts.co.uk/honda/honda-accord/2009-2015-accord/2009-2015-accord-clutch-kits/

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.