fittiflamingo Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Hallo zusammen, meine Kupplung rutscht gelegentlich, gibt es ja schon einen Thread zu. Bei 177tkm würde ich gern alles tauschen, also Ausrücklager, Scheiben und Zweimassenschwungrad. Leider gibt es bei den Fremdherstellern teilweise Einschränkungen bzgl. des Baujahres. luk schreibt was von... Bis 07/2008... Der Wagen würde doch erst ab da gebaut. Kurz um, wer hat die OEM Nummern für einen Kupplungssatz und das Zweimassenschwungrad für einen Accord 2.2 Diesel. 150 PS, 04)/2009? Schlüsselnr. 7100 ABF. Bevor ich das falsche bestelle, frag ich lieber hier mal nach. Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Schwungrad: 22100-RL0-006 Kupplung: 22105-RL1-315 (180PS), 22105-RL0-315 (150PS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen wenn dann nur OEM. Hab es selbst durch das ein Kit von Exedy laut Daten passen sollte, aber nur für den Vorgänger ist weil die DTEC eine stärkere Kupplung haben. Da durfte der HH dann leider zweimal ran wegen diesem Mist. Und von Luk gibt es keine für Endkunden. Bestellt hab ich dann beim zweiten mal in England und denk an die neuen Schrauben für das ZMS! https://www.coxmotorparts.co.uk/honda/honda-accord/2009-2015-accord/2009-2015-accord-clutch-kits/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fittiflamingo Geschrieben 2. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Habe gerade mal mit Honda telefoniert. Mit Montsge 2900,- Teile allein schon 1900,- Der Wagen ist 10 Jahre alt. Das ist ja ein wirtschaftlicher Totalschaden. Bearbeitet 2. April 2019 von fittiflamingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Der Wagen ist 10 Jahre alt. Das ist ja ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Teile werden um die 7000 Euro gehandelt - also "nein". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fittiflamingo Geschrieben 2. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2019 Nach mehrmaliger Kontrolle auch der Identnummer in GB bestellt. Alles zusammen ca. 739,-€ Das ist doch seltdam. In D auf dem freien Markt nicht zu kriegen. Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 was hast den jetzt genommen? LUK Schwungscheibe und Type S Kupplung? Wo hast es jetzt einbauen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.