Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unwucht zwischen 90 und 120 km/h

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle im Forum,

ich fahre einen Accord Tourer, Benziner, 2 Liter, BJ 2011 der jetzt 114 Tkm auf der Uhr hat und habe folgendes Problem.

Im Geschwindigkeitsbereich zwischen 90 und 120 km/h habe ich eine deutlich spürbare Unwucht. Der Händler hat mir gesagt, dass es die linke Gelenkwelle wäre und hat mir ein Angebot (ca. 750 Eure) zum Tausch dieser gemacht. Da man ja aber einen Auftrag zum Tausch und nicht zur Behabung des Fehler unterschreibt, bin ich im besten Fall das Geld los und die Unwucht bleibt...Also an Euch die Frage, gibt es dazu Erfahrungen. Jetzt noch ein paar weitere vielleicht hilfreiche Angaben.

- Räder sind frisch ausgewuchtet

- Effekt tritt nur beim Beschleunigen auf, ansonsten absolute Laufruhe

- Effekt tritt in jedem Gang auf ... d.h. unabhängig der Drehzahl

Über eine mir hilfreiche Entscheidungshilfe für den Reparaturauftrag oder sonstige Fehlerhinweise wäre ich dankbar.

Danke und einen schönen Abend

WDF

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
Für euch alle nur zur Info...nachdem ich nochmals in der Werkstatt war, der Werkstattmechaniker mit mir eine Probefahrt gemacht hat, alle meine Aussagen bestätigt fand, das Auto nochmals auf der Bühne war, habe ich nach seiner Empfehlung hin die linke Antriebswelle wechseln lassen und das Problem ist jetzt zu 100% erledigt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.