dirtgerd Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hallo Accord Fangemeinde, ich habe bei meinem CN1 BJ2006 Faceliftmodell das Problem mit dem Bremsen rubbeln. Das bedeutet, dass ich schon bei Geschwindigkeiten ab 50 km/h beim leichten anbremsen mit einem flatternden Lenkrad zu kämpfen habe. Bei festerem Pedaltritt merke ich nichts, eher beim leichten bremsen. Aus diesem Grund habe ich bereits im Sommer 2018 die alle 4 Bremsscheiben und Beläge getauscht. Es ging eine Zeit lang nun habe ich wieder Vibrationen beim Bremsen. Ich habe gerade am WE die Bremsanlage kontrolliert. Die Führungsstifte sind leichtgängig. Es steckt nichts. In den Foren liest man immer wieder, dass die Accords generell Probleme mit rubbelnden Bremsen haben. Wo soll ich mit der Suche anfangen? Mir geht das Lenkrad flattern auf die Nerven.... Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Nö. Hast du die Auflage der Radnabe richtig gut saubergemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 8. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hi, alles sauber gemacht. Anscheinend muss ich nun echt mit der Uhr den Bremsscheibenschlag prüfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Kommt in fast allen Fällen davon das die Leute bei heißer Bremse nach dem anhalten auf dem Pedal stehen bleiben und sich Abdrücke auf den Scheiben bilden die bei Wärme zum rubbeln führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Das was ユーロR schreibt...schön Autobahn mit 200 und runterbremsen auf 50 danach an der Ampel die Bremse getreten halten führt dazu. Oder Wasser auf heiße scheiben. Oder bei einem alten auto wie meinem: die radnabe ist krum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.