GOAT Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo an Alle, habe am Wochenende am Untreusee geparkt ... hatte mir noch überlegt an einer anderen Stelle zu parken, da ich dachte: schau lieber, dass keiner rechts neben dich ranfahren kann. Tja was soll ich sagen: Hätte ich mal lieber! Denn jetzt habe ich eine kleine Dalle in der Beifahrertüre :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Darum die Frage an euch, hat einer von euch Seitenzierleisten an den Türen? Wie sehen die aus? Wenn möglich bitte Fotos hochladen. Viele Grüße Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 ich habe auch eine delle an der hinteren tür,ist zwar nicht gross,aber trotzdem ärgerlich :motz: ist wahrscheinlich in der arbeit auf dem parkplatz passiert und ich weiss nicht wer das war X( aber die seitenzierleisten würde ich mir trotzdem nicht ran machen,sehen einfach scheisse aus :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 hier hat doch ein silberner die zierleisten dran!?!? aus solchen gründen parke ich immer auf 2 stellflächen in der mitte. is zwar arschloch-like, aber so lange 80% der menschheit zu dumm sind richtig zu parken und die tür aufschmeißt, is das die einzig wahre lösung. selbst am anderen ende vom parkplatz parken, wo keine sonne mehr hinkommt, weil es am arsch der welt is, bringt nix. die leute sind zu blöd sich auf einen freien platz zu stellen und brauchen immer einen, an den sie sich orientieren können und parken daneben. und ratet mal, wer das immer ist! :wall: Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Word Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 ich gucke auch immer das ich irgendwo parken kann wo niemand anderes parkt... falls das nicht möglich ist mach ich nach dem aussteigen ein foto des anderen fahrzeugs und meinem fahrzeugs. so das man den abstand, das auto und das nummernschild sieht. falls dann wirklich was is brauch ich nur noch die polizei rufen und die fotos zeigen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Oh mann, das Problem kenne ich auch! Wer nicht:(. Recht hast du dass viele Leute einfach völlig Hirnverbrannt:wall: die Tür aufmachen und dann machst halt bumm. Das sind meistens die Leute die solche Schrott Kisten fahren und selbst nicht aufpassen müssen auf ihr Auto! Diese Leute kann man schon fast mit Neidern vergleichen. Da krieg ich so'n Hals.:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ich glaube, dass Userin "Speedulrike" solche Leisten an der Seite hat/hatte... Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Sieht nach "alte - Oma - Auto" aus... :auslachen: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Wie sehen die aus? Wenn möglich bitte Fotos hochladen. Viele Grüße Hier: http://img505.imageshack.us/img505/7681/2007018zz7.jpg so schlecht sieht das auch nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 falsch verlinkt das bild ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 falsch verlinkt das bild ;) jo,Danke ,so is ja besser oder ??:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Aber wenn dann sollten die leisten Lackiert sein, werden.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Aber wenn dann sollten die leisten Lackiert sein, werden.:)) jo, hab schon unlackierte gesehen .........:kotz::kotz::kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 lackiert sehen sie am ch6 so aus Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Deshalb parke ich meinen Edelkombi immer weit weg von den anderen Fahrzeugen auf dem Parkplatz. Egal wo. Da laufe ich lieber ein paar Meter mehr. Erfolg: bei meinem 11 Jahre alten Aerodeck ist nicht eine Macke im Lack :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 kauft euch einfach kein neues auto:D, bei so nem alten karren ist wurst ob da ne delle mehr oder weniger ist:cool: ja kenn das prob auch, mir hat jemand am ce die stoßstange abgefahren, dann silber angemalt 2 große dellen waren in den türen und ein scheinwerfer wurde mir mit ner hängerankupplung zerschossen. alles bei mir vorm haus konnte anhand der farben und kratzspuren die täter finden und der polizei melden--> alle aus dem haus oder wöchentliche besucher der anwohner;) mir wars recht hab so über 2000€ bekommen und das in nem jahr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo GOAT Habe mir gleich beim Kauf an meinen indigo pearl (dunkelblauen) die Leisten ankleben lassen. http://img166.imageshack.us/img166/1982/dsc03468cu8.th.jpg Anfangs wollte ich sie gleich wieder abreißen. Dann habe ich sie aber mit schwarzem Schuhcreme eingefärbt, da "Wagenfarbe" natürlich auch jeden Rempler "merkt". In die hinteren Leisten kamen dann noch die Rückfahrwarner rein. Inzwischen habe ich mich an die Dinger gewöhnt und hätte mit Sicherheit einige Kratzer, Beulen und vor allem Ärger gehabt. Ich glaube aber, an einem hellen Auto sehen sie echt nicht gut aus. An meinem dunklen möchte ich sie nicht mehr missen - auch optisch gehören sie einfach dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 kauft euch einfach kein neues auto:D, bei so nem alten karren ist wurst ob da ne delle mehr oder weniger ist:cool: Deswegen hab ich 2es Auto :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Deswegen hab ich 2es Auto :D:D tja ich zwar auch, aber ehrlich gesagt, bin ich mit meinem CG2 auch einer, der lieber am Ars.. der Welt parkt :D auch wenn der im Dez seinen 7ten Geburtstag hat. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 tja ich zwar auch, aber ehrlich gesagt, bin ich mit meinem CG2 auch einer, der lieber am Ars.. der Welt parkt :D auch wenn der im Dez seinen 7ten Geburtstag hat. So alt is ja auch nicht .Mein Conzerto is schon 13 Jahre alt ( 99 000km schon ) fruhere Besitzer waren Rentner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 jo, hab schon unlackierte gesehen .........:kotz::kotz::kotz: gebe ich Dir voll recht..........richtig Sexy!!! http://img6.myimg.de/ee782777044_thumb.jpg Quelle: Mobile.de Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo GOAT Habe mir gleich beim Kauf an meinen indigo pearl (dunkelblauen) die Leisten ankleben lassen. http://img166.imageshack.us/img166/1982/dsc03468cu8.th.jpg hab den gleichen Satzt zuhause bei meinen Eltern noch liegen von meinem alten CL7 noch. Also wenn Interesse besteht PN mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 auf den türen gehts ja noch,aber auf den stossstangen sieht es zum kotzen aus,passt überhaupt nicht zum auto.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Wenn die Mama für Dich einkauft, ist ja auch alles gut. Alle anderen karren bestimmt mal mit dem Einkaufswagen an die hintere Stoßstange und schon kommen die hübschen kleinen Kratzerchen. Für Leute, die sich ein show car und eine Einkaufseumel leisten können, gibt es das Problem natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.