Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Selber Schuld ...

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

habe am Wochenende am Untreusee geparkt ... hatte mir noch überlegt an einer anderen Stelle zu parken, da ich dachte: schau lieber, dass keiner rechts neben dich ranfahren kann.

Tja was soll ich sagen: Hätte ich mal lieber! Denn jetzt habe ich eine kleine Dalle in der Beifahrertüre :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Darum die Frage an euch, hat einer von euch Seitenzierleisten an den Türen?

Wie sehen die aus? Wenn möglich bitte Fotos hochladen.

Viele Grüße

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich habe auch eine delle an der hinteren tür,ist zwar nicht gross,aber trotzdem ärgerlich :motz:

ist wahrscheinlich in der arbeit auf dem parkplatz passiert und ich weiss nicht wer das war X(

aber die seitenzierleisten würde ich mir trotzdem nicht ran machen,sehen einfach scheisse aus :kotz:

hier hat doch ein silberner die zierleisten dran!?!?

aus solchen gründen parke ich immer auf 2 stellflächen in der mitte.

is zwar arschloch-like, aber so lange 80% der menschheit zu dumm sind richtig zu parken und die tür aufschmeißt, is das die einzig wahre lösung.

selbst am anderen ende vom parkplatz parken, wo keine sonne mehr hinkommt, weil es am arsch der welt is, bringt nix.

die leute sind zu blöd sich auf einen freien platz zu stellen und brauchen immer einen, an den sie sich orientieren können und parken daneben. und ratet mal, wer das immer ist! :wall:

EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > Verkauft

EM2 vtec BJ 2002 > Verkauft

Mazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch weg

crx del sol als Zweithobel > auch verkauft

CL9 BJ 2005 > verkauft

CU2 Type-S 2009 > verkauft

Chevrolet Captiva 2013 > verkauft

Genesis Coupé GT 2012 > runinng

ich gucke auch immer das ich irgendwo parken kann wo niemand anderes parkt...

falls das nicht möglich ist mach ich nach dem aussteigen ein foto des anderen fahrzeugs und meinem fahrzeugs. so das man den abstand, das auto und das nummernschild sieht.

falls dann wirklich was is brauch ich nur noch die polizei rufen und die fotos zeigen ...

Oh mann,

das Problem kenne ich auch! Wer nicht:(.

Recht hast du dass viele Leute einfach völlig Hirnverbrannt:wall: die Tür aufmachen und dann machst halt bumm.

Das sind meistens die Leute die solche Schrott Kisten fahren und selbst nicht aufpassen müssen auf ihr Auto!

Diese Leute kann man schon fast mit Neidern vergleichen.

Da krieg ich so'n Hals.:motz:

[sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden :wink:

Deshalb parke ich meinen Edelkombi immer weit weg von den anderen Fahrzeugen auf dem Parkplatz. Egal wo. Da laufe ich lieber ein paar Meter mehr.

Erfolg: bei meinem 11 Jahre alten Aerodeck ist nicht eine Macke im Lack :)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

kauft euch einfach kein neues auto:D, bei so nem alten karren ist wurst ob da ne delle mehr oder weniger ist:cool:

ja kenn das prob auch, mir hat jemand am ce die stoßstange abgefahren, dann silber angemalt 2 große dellen waren in den türen und ein scheinwerfer wurde mir mit ner hängerankupplung zerschossen.

alles bei mir vorm haus

konnte anhand der farben und kratzspuren die täter finden und der polizei melden--> alle aus dem haus oder wöchentliche besucher der anwohner;)

mir wars recht hab so über 2000€ bekommen und das in nem jahr;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Hallo GOAT

Habe mir gleich beim Kauf an meinen indigo pearl (dunkelblauen) die Leisten ankleben lassen.

http://img166.imageshack.us/img166/1982/dsc03468cu8.th.jpg

Anfangs wollte ich sie gleich wieder abreißen. Dann habe ich sie aber mit schwarzem Schuhcreme eingefärbt, da "Wagenfarbe" natürlich auch jeden Rempler "merkt". In die hinteren Leisten kamen dann noch die Rückfahrwarner rein. Inzwischen habe ich mich an die Dinger gewöhnt und hätte mit Sicherheit einige Kratzer, Beulen und vor allem Ärger gehabt. Ich glaube aber, an einem hellen Auto sehen sie echt nicht gut aus. An meinem dunklen möchte ich sie nicht mehr missen - auch optisch gehören sie einfach dazu.

Deswegen hab ich 2es Auto :D:D

tja ich zwar auch, aber ehrlich gesagt, bin ich mit meinem CG2 auch einer, der lieber am Ars.. der Welt parkt :D auch wenn der im Dez seinen 7ten Geburtstag hat.

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

• 2 Wochen später...

Wenn die Mama für Dich einkauft, ist ja auch alles gut. Alle anderen karren bestimmt mal mit dem Einkaufswagen an die hintere Stoßstange und schon kommen die hübschen kleinen Kratzerchen.

Für Leute, die sich ein show car und eine Einkaufseumel leisten können, gibt es das Problem natürlich nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.