Erdinc57 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Hallo suche ein Glassschiebedach für mein accord BJ 2010 .Ich brauche nur das Glassdach nicht den Antrieb oder schienen .Mein hat an dem Dichtungsbereich leider Rost angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Ich hab ein neues und ein gebrauchtes da. Das gebrauchte ist noch verbaut, da müßt ich den Zustand im ausgebauten Zustand noch genau bestimmen. Wenn das in Ordnung ist kann ich es dir für 120€ inkl. Versand anbieten, das neue für 260€inkl. Versand. Neupreis bei Honda 1270€. :lol: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Neupreis bei Honda 1270€ ?? Ist das vergoldet? Mann, das sind ja Preise! LG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Nee mit Rostgarantie:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.