accord2004 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Hallo, hab immer wieder gelesen, dass man die Accord Type r ch1 Bremssättel auf die CL Reihe umbauen kann. Wollte fragen, ob die CU Sättel (2Kolben) auch passen würden? Wäre ein tolles und günstigeres Upgrade als die Type r Sättel. Kann mir da vielleicht einfach oder nein antworten. Danke im Voraus und schöne Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Ja passt Plug `n Play. Einfach Sattel + Halter inkl. Scheiben dran schrauben und los gehts. Eventuell müssen die Ankerbleche etwas angepasst werden. Bei mir hab ich sie einfach gleich ganz ausgebaut. Mit dem Hautbremszylinder sollte es auch keine Probleme geben, da die Fläche der 2 Kolben fast genauso groß ist, wie vom CL Serie. Der Umbau ist sogar sinnvoller als vom ch1 Type R, da der CU 328er Scheiben hat und somit die Scheibe mehr Belastung/Bremsenergie aushält. Nur von 2 Kolben allein kann man sich auch nichts kaufen. Eintragen nicht vergessen ;) Bearbeitet 20. April 2019 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 21. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2019 Perfekte Antwort. Ja,wollte eh die ganze CU Bremsanlage umbauen, das hätte ich noch dazu schreiben sollen. Danke dir! Wird genau so gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.