parker Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hallo. Ich suche für meinen CN 2 BJ 2006 zwei hintere Bremssattelhalterungen. Wenn ich die über eine Werkstatt bestelle, bekomme ich nur TRW BDA 1000, die aber nicht passen. Außerdem sehen sie anders als die Originalteile aus. Der Verbindungsbügel fehlt und die Bohrungen passen nicht. Also, wo bekommen ich die richtigen Halterungen? Danke für die Infos. Bilder der Originalteile habe ich dazugefügt. Gruß Parker. Achso, ich benötige die Halterungen, da die Schrauben mit den Manschetten (defekt) festgegammelt waren und sich nur unter Gewalteinwirkung lösen ließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hast Du schon mal bei lingshondaparts.com geschaut? Noch sind die Engländer ja in der EU... wegen Zoll und so. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Im Bietebereich wird geschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Die TRW Bda 1000 1001 sind für die Limo hatte ich damals auch gekauft und gemerkt. Da steht sogar Lucas drauf wobei der Tourer ja hinten Akebono hat. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BamHill Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Ich hatte das Problem letztes Jahr auch und habe nirgends passende Halter gefunden, deswegen auch direkt neue Zangen montiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Mach die Löcher einfach wieder frei und hübsch. Neue Teile rein und das Ding ist wieder schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.