Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo bekomme ich Bremssattelhalter für CN2

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich suche für meinen CN 2 BJ 2006 zwei hintere Bremssattelhalterungen. Wenn ich die über eine Werkstatt bestelle, bekomme ich nur TRW BDA 1000, die aber nicht passen. Außerdem sehen sie anders als die Originalteile aus. Der Verbindungsbügel fehlt und die Bohrungen passen nicht. Also, wo bekommen ich die richtigen Halterungen? Danke für die Infos. Bilder der Originalteile habe ich dazugefügt. Gruß Parker. Achso, ich benötige die Halterungen, da die Schrauben mit den Manschetten (defekt) festgegammelt waren und sich nur unter Gewalteinwirkung lösen ließen.

IMG_7466.thumb.jpg.dbb613c1d23f7a4dea646eff0767b6ad.jpg

IMG_7467.thumb.jpg.04710d0f3abe48d214494ec46e8ac19f.jpg

IMG_7468.thumb.jpg.8eeb8c8bf73a35d93f7ca49f7a4344e6.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die TRW Bda 1000 1001 sind für die Limo hatte ich damals auch gekauft und gemerkt.

Da steht sogar Lucas drauf wobei der Tourer ja hinten Akebono hat.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.