pressbär Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, habe heute ein CG8 bekommen. Ich dachte erst an die Wiederbelebung aber dafür habe Ich keine Zeit und auch kein Nerv. Das Auto geht entweder so wie der ist komplett weg oder in Teilen. Der Accord ist fahrbereit. Die Reifen sind neuwertig, zwar von 2016 aber wurden kaum bewegt. Hersteller ist Hankook. Lenkrad mit Tempomat, Bose Soundsystem, getönte Scheiben, Tieferlegung, Zeitgemäße OEM Honda Alufelgen, Einstiegsleisten mit Accord Schrift, Innenraum Beige, Anhängerkupplung. Alle Fensterheber funktionieren, Rest muss Ich prüfen (ZV). Mängel. Leichter Frontschaden. Stoßfänger, Haube, Scheinwerfer fehlen. Kotflügeln liegen im Auto 2-3 Stück. Ein Radlauf ist weg gerostet. Lenkung undicht, so wie immer. Ansonsten nichts ausgeschlagen. Wie gesagt entweder komplett oder in Teilen. Bearbeitet 8. Mai 2019 von pressbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Das Urteil ist gefallen, das Auto wird leider in Teilen verkauft. Hier sind noch weitere Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 'n Abend. An der Motorantenne hätte ich Interesse. Danke und Gruß. Olaf Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 hallo. ich hätte Interesse an dem rechten Nebelscheinwerferstecker!! Bei meinem fehlt der leider :( Und damit sich das ganze auch etwas auszahlt: Was würdest denn für die "Holz"leisten in den Türen und Handschuhfach verlangen? Bräuchte ne 2. Garnitur fürs laminieren. MFG ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Nebler stecker hätte ich auch noch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackice Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hallöchen Ich hätte Interesse am Luftfilterkasten. Ist der noch Vorhanden? Gruß Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ja, der ist noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hast du meine PN eh bekommen? Das mit dem Gurt kannst du übrigens wieder vergessen. ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 10. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Der Wagen geht morgen zum Schrott. Kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge