cabkiller Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 cg9 gegen cl7 gab es doch^^ bin gegen vitalie gefahren.. war ganz knapp.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Echt????:schock: Und wo war ich da??? Habt ihr heimlich gemacht Ihr Drecksäcke was:D:auslachen:??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 ja genau schön heimlich gefahren oder was. hab vitalie ja auch gefragt aber gegen mich wollte er nicht Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 ne wir sind noch freitag gefahren.. nachm aufbauen der zelte und "erkunden" des geländes dachten wir ".. ach fahren wir mal ne runde.." ist halt wie gesagt wegen der automatik blöd das man mit standgas starten muss.. hat er aber dann auch gemacht..;) wo du warst, stas, weiss ich auch nicht *g* aber du bist mit uns da rum gefahren... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Und gegen mich is auch fast keiner gefahren außer Stas und sein Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 also ich habs gesehen das video ist echt geil :D da hat ich richtig spaß dran ;) @lars: das vid von diesem we brauch ich auch :D Klar kein Thema, schick ich Dir. Schreib mir ne PN mit Deiner Addy. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 So Kinnas, hab grad die 4 DVDs abgeschickt. Weiß ja jeder, wer mir ne PN mit seiner Addy geschickt hat ne ;) Ich sach mal so, der Versand hat 1,45 gekostet. Wer sich mir gern dankbar zeigen möchte kann mir das ja gern auf folgendes Konto überweisen: Lars Heidemann KontoNr.: 23 54 07 61 BLZ: 250 50 180 Sparkasse Hannover Zweck: Accord-Treffen Ist kein Pflicht, würde mich aber sehr drüber freuen. Sandra ist raus, sie schickt mir ja auch was zurück, deswegen Gleichstand :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 danke fürs schicken. werd auf jeden fall was überweisen. kost ja alles geld. auch die dvd. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Danke ,Danke,überweisse auch .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Und gegen mich is auch fast keiner gefahren außer Stas und sein Bruder sollte ich etwa mit meinen lahmen ch6 gegen dich fahren??...neenee:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hab Heute dvd gekricht...............................echt geil 8)8) Danke Freeman76 sollte ich etwa mit meinen lahmen ch6 gegen dich fahren??...neenee:D warum den nicht :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 schliesse mich andy-cl9 an. danke. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Danke danke danke!!!!:wink: die kohle werd ich auch gleich mal rüber schmeissen....danke :repekt::troest: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich möchte allen danken, die mir einen kleinen Obolus für die DVD geschickt haben. Nächstes Jahr wird se besser, weil WEtter besser, mehr Autos und geilere Stimmung dann. :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 so ich hab heute 3 cds in briefkasten geschmissen ;) post bekommen: lars stas fred ;) viel spaß damit! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hab eben noch ein ganz teil Bilder von fv_85 hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 wo kann man das gesamtpaket downloaden nur von fv_85? Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 so ich hab heute 3 cds in briefkasten geschmissen ;) post bekommen: lars stas fred ;) viel spaß damit! wasn das für ne cd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 na da freu ich mich aber schon drauf. :D @heimdall: die CDs sind voll mit Pics von Sandra. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 joo mehr adressen hatte ich ja ned ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 was naggisch oder angezogen wie viele denn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 spinner ^^ ca. 600 fotos in originalgröße und die, die im netz stehen..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 cool, kannst du mir mal bitte alle gocart bilder über icq schicken in orginal größe????? brauch ncith extra die cd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ja geh du mal wieder online.... aber diese woche hab ich spätschicht. also meistens erst ab 11 wieder online Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 geilo....hast per nachnahme geschickt??? hab heute so ne karte im briefkasten gehabt...bringt der postmann morgen gegen 10 vorbei...freu mich schon... wann kommen die videos von ede und Frank??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.