SetsukoAi Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hi, ich bin am überlegen mir den neuen Civic zu kaufen und dafür meinen CM1 zu verkaufen. Jetzt weiß ich nicht wie viel mein CM1 noch Wert ist. Zu den Eckdaten: Typ: Honda Accord Tourer Executive BJ: 2005 Kilometer: 149.000 Sprit: Benzin Technische Mängel: Keine Optische Mängel: Leider Rost am Kotflügel hinten Fahrerseite und etwas Rost innen an der Blende an der Haube Reifen: 4-fach, wobei die Winteralus echt nicht mehr gut aussehen Auto ist tiefer gelegt, die Original Federn hab ich aber auch noch. Hier zu lesen über den Rost am Kotflügel: https://www.accordforum.de/showthread.php/mein-cm1-bl-ht-der-fr-hling-42432.html?t=42432 Das Hauptproblem ist wirklich der Rost am Kotflügel, an dem ich selbst schon rum gebastelt habe damit es nicht ganz so schlimm aussieht, aber gemacht werden sollte. Tja, jetzt ist die Frage ob es sich finanziell lohnt das ich das machen lasse oder ob sich die 800 -900 Euro nicht lohnen. Ihr wisst was ich meine. Wenn ich, so wie er jetzt aussieht, nur z.B. 3000 Euro bekommen würde, und mit gemachtem Kotflügel 3500 Euro, dann hätte ich ja einen Verlust gemacht. Naja, was würdet ihr sagen was wäre das Auto noch Wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ich würde nichts machen, das investierte Geld bekommste ehh nicht wieder, so verkaufen wie er ist. Und 3000 € wird dir keiner dafür geben glaube ich, eher so um die 2000... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Wladi.... also jetzt mal bei aller liebe.... aber 2000 Euro ist ja schon eine Frechheit oder meinst du nicht? Ich habe jetzt mal bei Autoscout, mobile und Ebay kleinanzeigen verglichen, denn das mache ich immer... Der mit Abstand günstigste ist einer von 2004 und das nicht der Exe sondern normal mit Stoffsitzen fängt an mit 3999 Euro, dann ist die nächste Preisklasse 3200 Euro, dann 3800 Euro und dann kommen schon die Autos ab 4000 Euro. Meistens mehr Kilometer, gleiches Alter, kein exe. Meiner hat schwarzes Leder, Schiebedach, 6-fach CD Wechsler etc. Wie kommst du also auf die lächerlichen 2000 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ich beobachte die Accords im Netz auch immer noch, obwohl mein Acci schon seit Jahren weg ist und manche stehen da für diese Preise schon seit Jahren drin, das also zu den guten Preisen da. Ich hatte damals auch den Durchschnittspreis aus dem Netz genommen und am Ende war meiner auch der billigste, stand also an erster Stelle bei ebay Kl., Mobile ect... Und trotzdem hatte ich keine Interessenten! Der Accord Tourer ist halt kein Passat, nach dem würden sich die Leute reißen, aber nicht nach einem Accord Kombi. Nur richtige Kenner, wissen wie gut das Auto ist und von den sind alle hier drin und haben schonen einen Accord und sind glücklich damit Du darfst nicht deine Rostschäden vergessen, sowas sieht bei einem Japaner, vorallem bei einem Honda nicht gut aus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoasch Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) der Rost schreckt sicher die meisten ab und ist echt schade, da er ja nicht mal viel Km hat. Es ist kein Facelift, und kein 2.4er, liefergelegte Autos sind sicher auch nicht von Vorteil. Trotzdem denke ich, das man 2500€ - 3000€ bekommt. Bearbeitet 13. Mai 2019 von Schoasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Stimmt, der Rost ist echt ein ko Punkt. Hast du keinen Lacker der es für nen schmalen Taler richtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.