CH1-freak Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Wie der Titel schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach einem Gurtsystem (Fahrersitz) für meinen ATR, da bei mir diese "Plastikniete" entfernt wurde und mich das mittlerweile schon sehr stört. Der Gurt muss schwarz sein und aus einem unfallfreien Fahrzeug (!) da sonst der Gurtstraffer ausgelöst wurde und der Gurt somit unbrauchbar wäre. Bezahlung per Paypal wünschenswert! Versand ist nach Österreich. MFG Sascha Bearbeitet 17. Mai 2019 von CH1-freak ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Die Pastikniete gibts bei Ebay . Sparst dir viel Arbeit und viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 17. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Aaalter daaanke dir für den Tipp!!!! Da wär ich nie drauf gekommen, dass es das einzeln gibt - schon bestellt :D Kann geschlossen werden! ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge