Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endtopfalternative !?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
leider gibt es für unseren nur passend den von remus-sebring. und das kannst vergessen. lohnt sich nicht für das geld. 450 € und absolut kein klang. ab und zu gehen irgendwelche sport-esd bei ebay für 179 raus. weiß aber grad die firma net. alternative wäre magnaflow. mußt aber zuführrohr extra schweißen. da es keine passenden für den ce gibt. alles net so enfach für unseren. am besten ist original und so blende drauf. und so daß es keiner sieht im endtopf paar löcher gebohrt. obs was bringt weiß ich auch net. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

joar der von sebring is nicht so der bringer, habe den drunter, klang gleich null, aber sieht halt besser aus als original.

habe bei ebay damals ein für mein renault 19 gekauft für glaube 179? naja geraostet hat er trotzdem obwohl es ein edelstahler sein sollte, und klang war auch gleich null. weiss aber nicht ob das der gleiche hersteller ist, muss ich dazu sagen. war irgendwas mit race...blablabla

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

stimmt raceline oder so. kostet 179 in etwa bei ebay. mein remus-sebring ist jetzt seit januar 2004 drunter und hat etwa 55tsd km runter und noch nicht durch. wundert mich. weil manche probleme mit dem edelstahlzeug haben von remus. was nützt aber die quali wenn der sound doof ist. vor allen für den preis. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

stimmt raceline oder so. kostet 179 in etwa bei ebay. mein remus-sebring ist jetzt seit januar 2004 drunter und hat etwa 55tsd km runter und noch nicht durch.

da könnte ich ja glück haben das meiner noch bis ende des jahres hällt, dann habe ich ihn 2 jahre und 50000km

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.