stephan steinbusch Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 hallo zusammen, ich fahre einen accord limo 04/96 und benötige bald einen neuen endtopf.gibt es da eine sportliche alternative zum original endtopf ? kann mir da vielleicht jemand einen endtopf empfehlen ? vielen dank gruß aus aachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 leider gibt es für unseren nur passend den von remus-sebring. und das kannst vergessen. lohnt sich nicht für das geld. 450 € und absolut kein klang. ab und zu gehen irgendwelche sport-esd bei ebay für 179 raus. weiß aber grad die firma net. alternative wäre magnaflow. mußt aber zuführrohr extra schweißen. da es keine passenden für den ce gibt. alles net so enfach für unseren. am besten ist original und so blende drauf. und so daß es keiner sieht im endtopf paar löcher gebohrt. obs was bringt weiß ich auch net. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Also ich hab bei mir nen Magnaflow ESD und bin voll und ganz mit zufrieden! Mit ner Blende und denn Löcher in in ESD bohren bin ich nich dafür wenn se dich anhalten oder du Tüv hast is das Scheiße!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 joar der von sebring is nicht so der bringer, habe den drunter, klang gleich null, aber sieht halt besser aus als original. habe bei ebay damals ein für mein renault 19 gekauft für glaube 179? naja geraostet hat er trotzdem obwohl es ein edelstahler sein sollte, und klang war auch gleich null. weiss aber nicht ob das der gleiche hersteller ist, muss ich dazu sagen. war irgendwas mit race...blablabla Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 stimmt raceline oder so. kostet 179 in etwa bei ebay. mein remus-sebring ist jetzt seit januar 2004 drunter und hat etwa 55tsd km runter und noch nicht durch. wundert mich. weil manche probleme mit dem edelstahlzeug haben von remus. was nützt aber die quali wenn der sound doof ist. vor allen für den preis. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 stimmt raceline oder so. kostet 179 in etwa bei ebay. mein remus-sebring ist jetzt seit januar 2004 drunter und hat etwa 55tsd km runter und noch nicht durch. da könnte ich ja glück haben das meiner noch bis ende des jahres hällt, dann habe ich ihn 2 jahre und 50000km Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.