CH1-freak Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Ich suche für mein KW-Gewindefahrwerk einen zweiten Satz Domteller mit Gummistützlager oder wie auch immer man das genau nennt, da ich die originalen Federbeine nicht zerlegen möchte um die Fahrwerke Plug&Play tauschen zu können. Also ich benötige quasi alles, was über der Feder verschraubt wird (ohne Muttern). Das brauche ich für die Vorder- und Hinterachse. NEU bei Honda würde das leider über € 500,00 kosten...:schock: Hier ein Beispiel (Vorderachse), um zu verdeutlichen, was ich alles brauche: Alles was links von der Feder abgebildet ist. https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD/1999/TYPE-R/LENKUNG-BREMSE-AUFHAENGUNG/STOSSDAEMPFER-VORNE/17S1A01/B__2800/4/7046 Bezahlung per Paypal wäre wünschenswert. Versand ist nach Österreich. MFG Sascha Bearbeitet 10. Dezember 2019 von CH1-freak ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 bin noch auf der Suche... ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 14. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 suche noch ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich habe noch ein komplettes Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern. Kannst du komplett haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Hi Danke für deine Rückmeldung, aber ich suche gar keine mehr - hab voll vergessen den Thread zu schließen. Thread kann hiermit geschlossen werden! ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge