kretschi74 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Fahr zum TÜV DEKRA oder so.Die haben ne Rüttelhebebühne,und helfen dir bestimmt für nen Taler in die Kaffeekasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Fahr zum TÜV DEKRA oder so.Die haben ne Rüttelhebebühne,und helfen dir bestimmt für nen Taler in die Kaffeekasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE2_1 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 In der Werkstatt finden sie auch nichts. ... Was könnte es sein? Hhmm, wenn die Werkstatt nichts findet- Werkstatt wechseln ... Der Hinweis von kretschi74 mit der Bühne ist nicht verkehrt, aber es muß keine Rüttelhebebühne sein- eine, bei der die Räder beim Anhaben nicht entlastet werden (z.B. eine Vermessungsbühne), hilft auch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE2_1 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 In der Werkstatt finden sie auch nichts. ... Was könnte es sein? Hhmm, wenn die Werkstatt nichts findet- Werkstatt wechseln ... Der Hinweis von kretschi74 mit der Bühne ist nicht verkehrt, aber es muß keine Rüttelhebebühne sein- eine, bei der die Räder beim Anhaben nicht entlastet werden (z.B. eine Vermessungsbühne), hilft auch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoasch Geschrieben 4. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2019 Hhmm, wenn die Werkstatt nichts findet- Werkstatt wechseln ... Der Hinweis von kretschi74 mit der Bühne ist nicht verkehrt, aber es muß keine Rüttelhebebühne sein- eine, bei der die Räder beim Anhaben nicht entlastet werden (z.B. eine Vermessungsbühne), hilft auch weiter. So, bei der Dekra haben sie auch nichts gefunden, Spurstangen Köpfe sind es auch nicht. Er meinte es könnten wohl die Domlager sein. Ich solle sie mal oben ab der Schraube nachziehen? Machen die so ein gepolter wenn die kaputt sind? Hatte das schon jemand von euch? Ich habe nur keinen Bock sie wechseln zu lassen und dann ist es doch was anderes, da der Aufwand ja nicht klein ist. Für infos bedanke ich mich im Voraus. Grüße Schoasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.