zdenda Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Hallo zusammen. Bin mal wieder zu euch gewandert,da ich vom CRV-Forum keine Hilfe erhalte. Kurze Info. Hatte einen CN2.Leider geschrottet. Notkauf Toyota. Einmal,nie wieder Toyota. Seit 3 Monaten wieder Honda,aber CRV 2005. Nun meine dringende Frage. Kann mir von euch einer sagen,wo die Kabel für die Radio-Lenkradfernbedienung am blauen Hauptstecker sind. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.:cry::cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Schonmal mit Google versucht? https://www.google.de/search?q=honda+crv+radio+pinbelegung&client=opera&hs=QeY&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjE0Yjf07biAhUIJlAKHQHRCTIQ_AUIDigB&biw=1366&bih=668 Zweites Ergebnis bei der Bildersuche. Hat mich jetzt 1 Minute gekostet. Manchmal gar nicht so schwer :P Bearbeitet 25. Mai 2019 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 da ich vom CRV-Forum keine Hilfe erhalte. Im CR-V Forum hat dir doch einer versucht zu helfen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Ja du hast ja recht. Mir geht es aber um die Kabelfarben bzw Anschlüsse die orginal von der Lankradfernbedienung zum Hauptstecker am orginal Radio gehen. Das mit dem Konverter usw.lasse ich erstmal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Das ist mein orginal Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Und wo ist jetzt das Problem? Die Lösung habe ich dir ja oben schon geschrieben. Und wenn ich mir deinen Stecker so anschaue, dann stimmt das Schema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Entschuldigung das ich irgend jemanden belästigt habe. Manchmal verliert man einfach den Überblick. Hatte schon ganze Zeit im Google gesucht. Danke noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Kann ja nicht sein, sonst wärst du ja schnell auf die Lösung gekommen :D Suchwörter: "honda crv radio pinbelegung" und zack!, Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Wenn man bei Google nur ein falsches Wort mit eingibt,sucht man sich dämlich. Bei dem Kabelknäul was bei mir alles von meinem Vorgänger drin war,verlierst du irgendwann den Überblick. Das Auto stammt ursprünglich aus Mailand.War ein Rentnerfahrzeug. War in Deutschland zu Besuch,konnte aber aus gesundheitlichen gründen nicht mehr zurückfahren. Freisprecheinrichtung,Ortungssystem,Versicherungsnachweis.Alles war zu Knäulen mit mit Isolierband hinter das radio gestopft.Habe ja fast ne Woche gebraucht,das alles rauszunehmen. Jetzt kommt halt ein neues rein,weil das Navi steinzeitmäßig ist. Trotzdem nochmal Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.