Romeo Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Meine Frage, wer hat hier die Hose an? Type R oder Type S. Wichtig sind für mich Verbrauch, Vmax, div. Erfahrungen usw. Bin mal gespannt was da so kommt. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 CL9 gefällt mir optisch besse verbrauch is einiger user hier so um die 10l vmax waren um die 240-250kmh CH1 hat ne höllen maschiene :D hat mir extrem spaß gemacht den zu fahren! verbrauch kann ich leider nicht sagen...vmax auch nicht die hab ich nicht getestet. jedenfalls ging er rein gefühls mäßig besser als der CL9 den ich gefahren bin. auch is die ausstattung ganz anders...serienmäßiges Sportfahrwerk, bomben Recaros ect ect. also ich denke wenns nach fahrspaß ginge würd ich en CH1 nehmen...da ich den CL9 aber optisch schöner find hab ich den 2003er accord gewählt :) zwar nur die "kleine" 155ps maschiene aber was solls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.