Cleany Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo, ich überlege gerade, ob ich meinen CN1 verkaufe und auf einen Kombi Diesel Automatik Baujahr 7/2010 umsteige, das sollte der CW sein, glaube ich. Vorab interessiert mich, wie ihr mit euren zufrieden seit in Bezug auf Verbrauch und Automatik. Grund meiner Nachfrage ist, das der Wagen, den ich im Auge habe, bei 130000 km schon 3 Vorbesitzer hatte. Bei der Probefahrt sah er optisch innen und aussen top aus, lief aber im Notprogramm, da der Partikelfilter dicht war. Die Probefahrt war also nicht überzeugend. Der Wagen steht aber schon länger wie ein Jahr beim Händler (kein HH), was mich auch irritiert. Danke für Infos. Gruß Cleany Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1LPG Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Verbrauch? Spritmonitor. DPF zu? Das sollte der Händler abstellen, sonst steht der weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.