Accordeon-Spieler Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 @ Rome: Danke für die PN! Zum Abdunkeln werde ich nachher die App „Darker“ ausprobieren. Damit wird es noch dunkler, als das System werkseitig einzustellen wäre. Nachts finde ich es auf der dunkelsten Stufe noch zu hell. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) „Darker“ funktioniert schonmal ganz gut, wobei man nicht einstellen kann wie dunkel es werden soll. Er nimmt gefühlt die Hälfte der Helligkeit weg, was mir ausreicht. Wenn es zu dunkel ist, kann man über den Standardregler wieder mehr Helligkeit hinzugeben. Was mich noch beschäftigt: - Kann man die Anordnung der Apps ändern? Beim gedrückt Halten der Icons fragt er nur, ob ich die Anwendung beenden oder deinstallieren will. - Kann ich einen anderen Standard-Musikplayer (VLC) für den Startbildschirm hinterlegen? Fürs Navi geht das ja recht easy in den Einstellungen, aber beim Musikplayer lässt er den werkseitigen mitgelieferten nicht los. Wegen meiner Lenkradtasten werde ich mich mal an den Support wenden. Alex ;) Bearbeitet 5. Oktober 2019 von Accordeon-Spieler Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 So, das Rätsel um die ominöse Lenkradfernbedienung ist gelöst. Ich hatte nicht auf dem Radar, daß mir der Verkäufer ein Anleitungsvideo geschickt hat. Man muß jeden Knopf einzeln speichern. Dadurch wird die Anwendung beendet. Dann wieder öffnen, den nächsten Knopf belegen, speichern, wieder Anwendung neu öffnen usw.. Logisch programmiert ist das nicht. Immerhin läuft die Lenkradfernbedienung jetzt. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Tolle Wurst. Heute hat sich meine Originalbatterie nach nur 3,5 Jahren verabschiedet. Ich hoffe, das hängt nicht mit dem Radio zusammen.... Nicht, daß es Dauerstrom zieht. Ich habe eben schon die neue Batterie eingebaut. Die Senderspeicher bleiben beim Abklemmen der Batterie im Radio erhalten. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Auch die Sendernamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Die hatte ich auch vorher nicht. :D Bei mir stehen nur die Frequenzen, trotz eingeschaltetem RDS. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Zum Thema Rückfahrkamera beim Tourer. Hier meine Lösung :) Natürlich mit etwas Arbeit verbunden, aber auf diese hässligen Kennzeichenkameras hatte ich damals absolut keine Lust. Bearbeitet 7. Oktober 2019 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Lange auf den Stationsbutten drücken dann ist der Sendername gespeichert.Beim Neubooten sind die aber wieder verschwunden.Man kann Sie aber auch eingeben ,dann bleiben Sie immer drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 @ Kretschi: Danke, ich werde es ausprobieren! Zum Thema Rückfahrkamera beim Tourer. Hier meine Lösung :) Respekt! Sieht aus wie ab Werk! ;) Das Radio scheint übrigens keinen Dauerstrom zu ziehen. Er springt jetzt wieder ohne Probleme an. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Heut auf über 600km mit Navi gefahren.Funktioniert gut.Das beim Radio die AF Funktion für Senderfrequenzwechsel nicht so funktioniert ist etwas nervig.Er sucht bei schlechtem Empfang einfach den nächsten Sender und nicht die Alternativfrequenz. Blitzer App und Navi im Bildschrim geht gut und im Hintergrund Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Sieht gut aus! Die kostenlose Blitzer.de-App läuft bei mir im Offline-Modus im Hintergrund und warnt dann akustisch. Kann man auch mit Musik nicht überhören. Bei der Offline-Version hat man allerdings nur die festen Blitzer, was mir aber reicht. Fahre eh defensiv. Wie bist Du in den Split-Screen-Modus gekommen? Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Wenn du zb zwei Apps offen hast das zweite Symbol oben rechts ( Viereck) antippen.Dann verkleinern sich die offenen Apps.Eine App davon lange drücken .Es erscheinen links und rechts so helle Flächen,die App dann nach links oder rechts zehen.Die Andere dann auf der anderen Seite großklicken.Mann kann dann auch die Mitte zwischen den beiden Apps verschieben.Macht sich bei meinem gezeigtem Bild für Navigation gut.Da ist die Blitzer App etwas kleiner.Handy als Hot Spot und Maps als Navi ist alles zusammen super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Danke, ich werde es ausprobieren! ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 wäre cool wenn mal jemand ein video machen könnte. z.B wenn der zündschlüssel gesteckt wird, wie lange es dauert bis es hochfährt und paar mal durch die apps swiped, damit man sieht wie reaktionsfreudig alles ist. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Alles wie beim Tablet,das Teil ist nur im Ruhemodus.Wenn es einige Tage nicht angemacht wird fährt es runter und beim Zündung an logischerweise wieder hoch.Erkennt man am Hondazeichen im Display beim Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Es ist ja auch eigentlich ein Tablet mit eingebautem Verstärker und Heizungsknöpfen. Die Bedienung ist wie beim Tablet wenn man abends auf dem Sofa sitzt. Alex :)) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Da lobe ich mir die alte Analogzeit mit richtigen Knöpfen und Heizungsregelung mit Bowdenzug ...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Nee du,beim damaligem CC7 sind die Bowdenzügen in den Halteklammern hin und her gerutscht,dadurch war das Luftumstellen total schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Hat eigentlich jemand von euch sein Radio jetzt mit eingebauter SIM-Karte laufen? Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Besser spät als nie: Hier kommen Bilder von meinem Radio. Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Ist doch besser als das Steinzeitradio:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 28. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hi Leute, ich habe ja das FUNROVER ZQ8003 Android: 20190517 MCU: M32L0_RUIHANG-W-S16_20190510_HB1_6686_N_IF_9A APP: MTK-8003-90_C52_HA1_RH-EN-2019-05-20-1706 hab auf Nachfrage von meinem Verkäufer eine neue Firmware bekommen: https://www.mediafire.com/file/7mkkf0hqe02xmdu/ZQ_MTK1B_UPDATE_RuiHang_EN_07161957.zip/file Hat jemand schonmal das FUNROVER geupdatet? :D:D Für die anderen die das gleiche Device haben, hier habt ihr eine neue Firmware. Wer traut sich zu updaten? Scheint vom 2019-08-12 zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Ich hab ein Anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KzudemR Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo, ich habe mir nun endlich auch ein Android radio gekauft und bin sonst auch sehr zu frieden damit (https://www.ebay.de/itm/10-1-Autoradio-Android-9-0-GPS-Navi-FM-RCA-BT-DAB-Wifi-USB-f%C3%BCr-Honda-Accord-7/313050230736?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649). allerdings funktioniert nur der Ton beim Radio. wenn ich etwas über Youtube etc. abspielen will kommt kein Ton. Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt oder weiß wie es gelöst werden kann? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.