Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Langzeiterfahrung bei Android China Navis für CL/CM (bei PSS)


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

„Darker“ funktioniert schonmal ganz gut, wobei man nicht einstellen kann wie dunkel es werden soll. Er nimmt gefühlt die Hälfte der Helligkeit weg, was mir ausreicht. Wenn es zu dunkel ist, kann man über den Standardregler wieder mehr Helligkeit hinzugeben.

 

Was mich noch beschäftigt:

 

- Kann man die Anordnung der Apps ändern? Beim gedrückt Halten der Icons fragt er nur, ob ich die Anwendung beenden oder deinstallieren will.

- Kann ich einen anderen Standard-Musikplayer (VLC) für den Startbildschirm hinterlegen? Fürs Navi geht das ja recht easy in den Einstellungen, aber beim Musikplayer lässt er den werkseitigen mitgelieferten nicht los.

 

Wegen meiner Lenkradtasten werde ich mich mal an den Support wenden.

 

Alex ;)

Bearbeitet von Accordeon-Spieler

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Rätsel um die ominöse Lenkradfernbedienung ist gelöst. Ich hatte nicht auf dem Radar, daß mir der Verkäufer ein Anleitungsvideo geschickt hat.

 

Man muß jeden Knopf einzeln speichern. Dadurch wird die Anwendung beendet. Dann wieder öffnen, den nächsten Knopf belegen, speichern, wieder Anwendung neu öffnen usw.. Logisch programmiert ist das nicht.

 

Immerhin läuft die Lenkradfernbedienung jetzt.

 

Alex ;)

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Wurst. Heute hat sich meine Originalbatterie nach nur 3,5 Jahren verabschiedet. Ich hoffe, das hängt nicht mit dem Radio zusammen.... Nicht, daß es Dauerstrom zieht.

 

Ich habe eben schon die neue Batterie eingebaut. Die Senderspeicher bleiben beim Abklemmen der Batterie im Radio erhalten.

 

Alex ;)

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kretschi: Danke, ich werde es ausprobieren!

 

 

 

Zum Thema Rückfahrkamera beim Tourer.

Hier meine Lösung :)

 

Respekt! Sieht aus wie ab Werk! ;)

 

Das Radio scheint übrigens keinen Dauerstrom zu ziehen. Er springt jetzt wieder ohne Probleme an.

 

Alex ;)

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut auf über 600km mit Navi gefahren.Funktioniert gut.Das beim Radio die AF Funktion für Senderfrequenzwechsel nicht so funktioniert ist etwas nervig.Er sucht bei schlechtem Empfang einfach den nächsten Sender und nicht die Alternativfrequenz.

Blitzer App und Navi im Bildschrim geht gut und im Hintergrund Radio

DSC_6582.thumb.jpg.76a528e9b53173c526260cf496b08edc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus! Die kostenlose Blitzer.de-App läuft bei mir im Offline-Modus im Hintergrund und warnt dann akustisch. Kann man auch mit Musik nicht überhören. Bei der Offline-Version hat man allerdings nur die festen Blitzer, was mir aber reicht. Fahre eh defensiv.

 

Wie bist Du in den Split-Screen-Modus gekommen?

 

Alex ;)

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zb zwei Apps offen hast das zweite Symbol oben rechts ( Viereck) antippen.Dann verkleinern sich die offenen Apps.Eine App davon lange drücken .Es erscheinen links und rechts so helle Flächen,die App dann nach links oder rechts zehen.Die Andere dann auf der anderen Seite großklicken.Mann kann dann auch die Mitte zwischen den beiden Apps verschieben.Macht sich bei meinem gezeigtem Bild für Navigation gut.Da ist die Blitzer App etwas kleiner.Handy als Hot Spot und Maps als Navi ist alles zusammen super
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Hi Leute,

 

ich habe ja das FUNROVER ZQ8003

Android: 20190517

MCU: M32L0_RUIHANG-W-S16_20190510_HB1_6686_N_IF_9A

APP: MTK-8003-90_C52_HA1_RH-EN-2019-05-20-1706

 

hab auf Nachfrage von meinem Verkäufer eine neue Firmware bekommen:

https://www.mediafire.com/file/7mkkf0hqe02xmdu/ZQ_MTK1B_UPDATE_RuiHang_EN_07161957.zip/file

 

Hat jemand schonmal das FUNROVER geupdatet? :D:D

 

Für die anderen die das gleiche Device haben, hier habt ihr eine neue Firmware. Wer traut sich zu updaten? Scheint vom 2019-08-12 zu sein ...

Ub2c53175ca0046f196abc5848ec9aa4aT.jpg.3dc9d5e9c0759d3208e74a10f6ea51ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, ich habe mir nun endlich auch ein Android radio gekauft und bin sonst auch sehr zu frieden damit (https://www.ebay.de/itm/10-1-Autoradio-Android-9-0-GPS-Navi-FM-RCA-BT-DAB-Wifi-USB-f%C3%BCr-Honda-Accord-7/313050230736?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649).

 

allerdings funktioniert nur der Ton beim Radio. wenn ich etwas über Youtube etc. abspielen will kommt kein Ton. Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt oder weiß wie es gelöst werden kann? Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.