Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Langzeiterfahrung bei Android China Navis für CL/CM (bei PSS)


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab alles durchgesucht und da kann man nur die Gesamtlautstärke ändern.

muss mal zwingend das Brake kabel mit anschließen liegt es vileicht daran?

werd es morgen mal ausprobieren. ansonsten stört mich das mit der Lautstärke das auf 1 schon sehr laut ist. wie genau muss ich den Verstärker umrüsten das es funktioniert gibt es da eine direkte Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute! Zunächst einmal ist mein Deutsch ziemlich schlecht, also musste ich Google Translate verwenden und ich hoffe, es wird ok (wird auch die englische Originalversion darunter einfügen)

Ich habe gerade ein chinesisches Radio für mein mk7-Abkommen mit PSS bestellt und frage mich nur, warum es niemandem schwer fällt, einen HIGH-LOW-Adapter zu verwenden. Umwandlung des Signals vom chinesischen Radio in einen Low-Level-Ausgang für den PSS-Verstärker. Würde das nicht gut funktionieren, da Sie alles original behalten und keine originalen Kabelbäume abschneiden müssen, da Sie den High-Low-Adapter auf den Kabelbaum setzen könnten, den Sie mit dem chinesischen Radio erhalten.

Vermisse ich hier etwas Offensichtliches? Ich habe alle möglichen Honda-Foren nach einer Antwort oder Lösung wie dieser durchsucht und niemand hat dies versucht.

 

**** pre google translate English version:

 

Hi guys! first off, my german is pretty bad, so I had to use google translate for this and I hope it turns out ok (will also paste the original english verion under it)

I just ordered a chinese radio for my mk7 accord with PSS and I'm just wondering, why nobody even tough of using a HIGH - LOW adapter? To convert the signal from chinese radio to low level output for the PSS amplifier. Wouldn't that work just fine, as you keep everything original, plus you don't need to cut any original harnesses, as you could put the high low adapter on the harness you get with the chinese radio.

Am I missing something obvious here? I've searched all the possible honda forums for an answer or solution like this and nobody tried this.*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hab alles durchgesucht und da kann man nur die Gesamtlautstärke ändern.

muss mal zwingend das Brake kabel mit anschließen liegt es vileicht daran?

werd es morgen mal ausprobieren. ansonsten stört mich das mit der Lautstärke das auf 1 schon sehr laut ist. wie genau muss ich den Verstärker umrüsten das es funktioniert gibt es da eine direkte Anleitung?

 

Genau das Problem habe ich auch..

Allerdings wenn ich das Radio neu starte und die Radio App nicht auf mache geht es.

USB und Co gehen dann. Sobald ich aber wieder die radio app Benutze geht der Rest erst wieder nach Neustart... Denke mal liegt ggf an der Endstufe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.