Fred der Dritte Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Guten Morgen. Mein CE7 macht wieder Probleme. Sobald es draußen richtig heiß ist, fängt mein Zündschloss an zu haken. Wenn ich einmal längst am Lenkrad ziehe oder Teflonspray ins Schloss sprühe, dann läuft es erstmal wieder. Ist das Problem bekannt? LG und einen sonnigen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Kenne ich bei großer Kälte unter -10°, geht bislang mit etwas Wackeln am Schlüssel. Die alten Accord-Schlösser mit den schon werksseitig "windigen" Schlüsseln sind aber oft so ausgenuldelt, dass man sie mit fast allem drehen kann, was reinpasst, bzw. sogar während der Fahrt komplett den Schlüssel abziehen (folgenlos, weil das Schloss dabei nicht die Stellung ändert). Wenn Du irgendwo ein neueres, besseres findest, bau es ein - und tausch die Kontaktplatte am anderen Ende am besten auch gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred der Dritte Geschrieben 24. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Danke für den Tip LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.