Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Steix hat mal wieder gebastelt

Empfohlene Beiträge

So hab mal wieder bissle gebastelt. Die alte Digitale Öltemperatur ist rausgeflogen.

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/23e6191fda2017b9726c0b2293b387ab.jpg

und eine neue temp und druckanzeige ist reingekommen. dafür mußte zwar das fach dran glauben, aber ich finde es so besser.

jetzt könnt ihr euch ja mal drüber auslassen.

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/7532448196c47b55ea0fe7035c824726.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
dezent ist immer so eine Geschmackssache, wirken ein bißchen verloren, die 2 Rundinstrumente so allein im 2-DIN-Schacht... da ich mitten in der Umbau-Planung stecke, kann ich aber schon sagen, dass es bei mir 3 Instrumente werden, die in den Radioschacht wandern, und das Radio wird gegen ein 2-DIN-Kenwood ausgetauscht, welches da runter wandert. Es gibt ja sogar fertige Blenden, die im DIN-Schacht 3 Instrumente aufnehmen und die dann sogar noch etwas zum "Piloten" gedreht sind. Das die Instrumente dann farb- und ringtechnisch mit dem Rest des Cockpits übereinstimmen versteht sich von selbst :))

dezent ist immer so eine Geschmackssache, wirken ein bißchen verloren, die 2 Rundinstrumente so allein im 2-DIN-Schacht... da ich mitten in der Umbau-Planung stecke, kann ich aber schon sagen, dass es bei mir 3 Instrumente werden, die in den Radioschacht wandern, und das Radio wird gegen ein 2-DIN-Kenwood ausgetauscht, welches da runter wandert. Es gibt ja sogar fertige Blenden, die im DIN-Schacht 3 Instrumente aufnehmen und die dann sogar noch etwas zum "Piloten" gedreht sind. Das die Instrumente dann farb- und ringtechnisch mit dem Rest des Cockpits übereinstimmen versteht sich von selbst :))

Hallöle

wo gibts denn die fertigen Blenden???

Möchte mir auch 3 Instrumente rein machen.

Gruss necmack

Honda the power of Dreams !!

Die 3er DIN gibt es zum Beispiel bei Conrad als flache 90° Ausführung, oder bei raid-rdi.com unter Instrumente & Zubehör - Instrumentenhalter als leicht gewinkelter Ausführung, habe die aber auch schon bei anderen Anbietern gesehen. raid-rdi hat nach meinen Recherchen bisher die meisten Modellreihen was Aussehen, Ziffernblattdesign und Beleuchtungsfarben angeht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.