Steix Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 So hab mal wieder bissle gebastelt. Die alte Digitale Öltemperatur ist rausgeflogen. http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/23e6191fda2017b9726c0b2293b387ab.jpg und eine neue temp und druckanzeige ist reingekommen. dafür mußte zwar das fach dran glauben, aber ich finde es so besser. jetzt könnt ihr euch ja mal drüber auslassen. http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/7532448196c47b55ea0fe7035c824726.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 hast du das alte ding mit der uhr noch und wolst es loswerden? ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 haben tu ich das schon noch. wollt schon lange rundinstumente, und jetzt hat die digitale angefangen zu spinnen, deshalb ist sie rausgeflogen. den einzigsten weg den die noch macht ist in mülleimer. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 schade ich fand das war ne galante lösung und so schön dezent ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPetz Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 dezent ist immer so eine Geschmackssache, wirken ein bißchen verloren, die 2 Rundinstrumente so allein im 2-DIN-Schacht... da ich mitten in der Umbau-Planung stecke, kann ich aber schon sagen, dass es bei mir 3 Instrumente werden, die in den Radioschacht wandern, und das Radio wird gegen ein 2-DIN-Kenwood ausgetauscht, welches da runter wandert. Es gibt ja sogar fertige Blenden, die im DIN-Schacht 3 Instrumente aufnehmen und die dann sogar noch etwas zum "Piloten" gedreht sind. Das die Instrumente dann farb- und ringtechnisch mit dem Rest des Cockpits übereinstimmen versteht sich von selbst :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 ich find´s ok so... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 dezent ist immer so eine Geschmackssache, wirken ein bißchen verloren, die 2 Rundinstrumente so allein im 2-DIN-Schacht... da ich mitten in der Umbau-Planung stecke, kann ich aber schon sagen, dass es bei mir 3 Instrumente werden, die in den Radioschacht wandern, und das Radio wird gegen ein 2-DIN-Kenwood ausgetauscht, welches da runter wandert. Es gibt ja sogar fertige Blenden, die im DIN-Schacht 3 Instrumente aufnehmen und die dann sogar noch etwas zum "Piloten" gedreht sind. Das die Instrumente dann farb- und ringtechnisch mit dem Rest des Cockpits übereinstimmen versteht sich von selbst :)) Hallöle wo gibts denn die fertigen Blenden??? Möchte mir auch 3 Instrumente rein machen. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPetz Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Die 3er DIN gibt es zum Beispiel bei Conrad als flache 90° Ausführung, oder bei raid-rdi.com unter Instrumente & Zubehör - Instrumentenhalter als leicht gewinkelter Ausführung, habe die aber auch schon bei anderen Anbietern gesehen. raid-rdi hat nach meinen Recherchen bisher die meisten Modellreihen was Aussehen, Ziffernblattdesign und Beleuchtungsfarben angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 ich finds blödsinn - aber geschmackssache, deshalb daumen hoch fürs basteln sieht gut verarbeitet aus Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ich finde es Optisch besser wie die alte öltemp anzeige.:)) Haste jut gemacht:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.