plutokrat Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Moin, meine 2-jährige Tochter hat es geschafft eine Münze in den CD-Schlitz zu stecken. Bekommt man den CD-Player in seine Einzelteile zerlegt oder muss ich mir ein neues Radio zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ja, bekommt man. Was wollte sie denn hören? 50Cent? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 24. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 mit was für einen schraubendreher muss ich eigentlich in die schlitze der oberen verkleidung? ich komme selbst mit meinem kleinsten schraubendreher nicht richtig rein. muss ein schraubendreher wirklich komplett rein oder muss ich da nur etwas rein und hebeln? oder kann ich die verkleidung auch so abziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Schraubenzieher? Du meinst die Verkleidung, in der auch die Lüftungsschlitze sind? Leg am Besten deine Handfläche oben drauf und zieh es zu dir, während du mit der anderen Hand auf den oberen Rand des Radios klopfst/haust. So geht es bei mir immer am Besten raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Ich habe dafür zwei Inbus-Schlüssel genommen. Dabei tatsächlich etwas nach vorne UND nach oben ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 definiere vorne. zur windschutzscheibe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Nein, zu Dir hin natürlich. Einfach die Inbusse in die Lüftungsdüsen einhaken und dann zu Dir ziehen. Dabei auch etwas nach oben ziehen - aber alles vorsichtig und kontrolliert machen, keine Gewalt. Irgendwann kommt die obere Verkleidung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 28. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) danke. ging einfacher als gedacht. hat das 1-cd radio einen diebstahlsicherungscode? ich will das radio komplett abbauen. hab zwar noch nie einen eingeben müssen, aber es steht extra im werkstatthandbuch. beim batteriewechsel habe ich allerdings nie einen eingeben müssen edit: die glühbirne von meinem warnblinkschalter ist defekt. wo bekomme ich ersatz? Bearbeitet 28. Juni 2019 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Code ist nicht nötig. Lämpchen beim HH, oder mal hier suchen. Da gab es mal was dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 28. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) danke für die info Links: https://www.accordforum.de/showthread.php/leuchtmittel-warnblinklichtschalter-tauschen-42461.html?t=42461&highlight=warnblinkschalter https://www.ebay.de/itm/10-x-Subminiaturlampe-3-15-mm-Gluhlampe-T1-Drahtenden-12-V-40-mA-0-48-W-4940/401043122105?hash=item5d600867b9:g:aMYAAOSw~otWcsRp Bearbeitet 28. Juni 2019 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.