auto-juettner Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Hallo an Alle.. hab hier ein Problem mit meinem Accord '99. Hab beim Zahnriemenwechsel die Servopumpe abgeschraubt (mit Schläuchen dran) und danach einfach wieder dran. Jetzt ist Luft im System. Wie bekomme ich die raus? Hab schon mit laufendem Motor versucht und ohne Motor...Lenkung mehrfach links und rechts eingeschlagen usw. Wenn ich den Motor abstelle, kommts oben raus und es schäumt beim laufen/Geräusche... Wer weiß Rat? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Jault es wenn du das Lenkrad am Anschlag hast? Ich denke du hast im Unterdruckbereich ein Loch, lose Verbindung bzw Pumpe zieht über die Welle Luft. Erstmal den Zulaufschlauch mit den Verbindungen nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.