stefum Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hallo @ All !!! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Servopumpe für meinen Honda Accord Bj:1999, da meine kurz davor ist den Geist aufzugeben. Sie macht furchtbare Geräusche beim Lenken und es ruckt auch ab und zu beim lenken am Lenkrad.Leider ist es kaum noch möglich Ersatz zu finden,daher versuche ich es auf diesem Weg mal.Würde mich freuen auf eine Rückmeldung !!! lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Die gibts doch für um die 100€ bei kfzteile24 neu und auch gebraucht bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Die gibts doch für um die 100€ bei kfzteile24 neu und auch gebraucht bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Ich habe noch eine originale da. Die kann ich dir für 55€ inkl. Versand anbieten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Ich habe noch eine originale da. Die kann ich dir für 55€ inkl. Versand anbieten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefum Geschrieben 15. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo Ich würde dein Angebot gerne annehmen.Wie machen wir die Kaufabwicklung,hast du Paypal??? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefum Geschrieben 15. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo Ich würde dein Angebot gerne annehmen.Wie machen wir die Kaufabwicklung,hast du Paypal??? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitgeist Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Bevor ich ein neues Thema aufmache, schließe ich mich hier mit der Frage an, ob noch jemand eine solche Servopumpe abzugeben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Bevor ich ein neues Thema aufmache, schließe ich mich hier mit der Frage an, ob noch jemand eine solche Servopumpe abzugeben hat? Habe ich von CG8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitgeist Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Habe ich von CG8 besten Dank für die vorbildliche Abwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 besten Dank für die vorbildliche Abwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.