OBERFRANKE Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hi! Mir ist vor kurzem aufgefallen das an der Innenseite der Heckklappe so ne Art Befestigungslöcher sind. Mich hat schon immer genervt das da keine Verkleidung dran ist. Hab stattdessen anti-dröhn-Matten rangeklebt wegen den Woofern. Jetzt wollt ich mal wissen ob denn jemand da eine Verkleidung dran hat oder ob es da überaupt eine gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 die es ausstattung hat dort verkleidung serienmäßig! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OBERFRANKE Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ach so ist das! Danke! Dann werd ich gleich mal nachfragen was die kostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 kannst ja den preis hier posten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 149,90€ habe mir bei Honda eine gehohlt. Ist nicht serienmäßig um auf dem Punkt zu bringen. Bei ES modelle ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 149,90€ habe mir bei Honda eine gehohlt. Ist nicht serienmäßig um auf dem Punkt zu bringen. Bei ES modelle ja. 149,90€ für sooooooveil plaste ??? die spinnen wohl ?? - da hätt ichs aus gfk gemacht Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 es geht um die verkleidung der heckklappe..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 149,90€ da habt Ihr schon richtig verstanden. Honda machts möglich solange man bezahlt. Ist aber nichts besonderes "gepresster Teppich eben" ich wollte aber nicht weiter mit Nacktem blech rumfahren also war mir das geld wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.