Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heizung Gebläse Tot

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei meinem Honda Accord BJ 2010, geht das Heizungsgeläse nicht .

Es ist ein Honda Executive BJ 2010.

Automatik, 201 PS 2.4 Liter Hubraum, müsste ein Russen Modell seien weil ich habe kein Bluetooth, dafür aber ein Notrad.

Hatte heute versucht meine Klima Anlage zu Desinfizieren, dafür hatte ich auch den Heizungswiederstand ausgebaut und in die Öffnung Klima Reiniger Schaum eingefüllt.

Danach habe ich bemerkt das das Gebläse nicht mehr geht, alles leuchtet am klimabedienteil nur das Heizungsgebläse geht nicht, vermute das hier ein Kurzschluss ist.

Nur ich finde nicht die genaue Sicherung hierzu, brauche dringend Hilfe, da ich neste Woche in Urlaub fahre.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo, bei meinem Honda Accord BJ 2010, geht das Heizungsgeläse nicht .

Es ist ein Honda Executive BJ 2010.

Automatik, 201 PS 2.4 Liter Hubraum, müsste ein Russen Modell seien weil ich habe kein Bluetooth, dafür aber ein Notrad.

Hatte heute versucht meine Klima Anlage zu Desinfizieren, dafür hatte ich auch den Heizungswiederstand ausgebaut und in die Öffnung Klima Reiniger Schaum eingefüllt.

Danach habe ich bemerkt das das Gebläse nicht mehr geht, alles leuchtet am klimabedienteil nur das Heizungsgebläse geht nicht, vermute das hier ein Kurzschluss ist.

Nur ich finde nicht die genaue Sicherung hierzu, brauche dringend Hilfe, da ich neste Woche in Urlaub fahre.

War heute in einer Freien werkstatt, sicherrung ist in ordnung.

Fehlerspeicher wirft Gebläsemotor fehler.

Dort wurde aber der motor mit strom getestet er leuft, aber Fehler löst sich nicht llschen.

Es wird cermutet das sas Klimabedienteil eiben Defekt hat.

Wurde zu Honda verwiesen, mit dem ergebniss ja in vier wochen können wir ein Termin machen.

Bin fassungslos.

Einer eine Idee für mich.

War heute in einer Freien werkstatt, sicherrung ist in ordnung.

Fehlerspeicher wirft Gebläsemotor fehler.

Dort wurde aber der motor mit strom getestet er leuft, aber Fehler löst sich nicht llschen.

Es wird cermutet das sas Klimabedienteil eiben Defekt hat.

Wurde zu Honda verwiesen, mit dem ergebniss ja in vier wochen können wir ein Termin machen.

Bin fassungslos.

Einer eine Idee für mich.

War nochmal am auto fehler suchen, am lüftungsmotor habe ich 11.5 volt gemessen, die liegen imner an.

Anschliesend wollte ich den stecker auf spannung messen für den vorwiederstand, aber irgendwie konnte ich dort nichts messen.

Also an einer leitung hatte ich 0,5 volt die anderen 3 leitungen waren null.

Jetzt weiss ich nicht ob msn dort überhaupt so messen kan, blick eh nicht mehr durch.

Würd mich freuen wenn jeman hierzu was schreiben kann.

War nochmal am auto fehler suchen, am lüftungsmotor habe ich 11.5 volt gemessen, die liegen imner an.

Anschliesend wollte ich den stecker auf spannung messen für den vorwiederstand, aber irgendwie konnte ich dort nichts messen.

Also an einer leitung hatte ich 0,5 volt die anderen 3 leitungen waren null.

Jetzt weiss ich nicht ob msn dort überhaupt so messen kan, blick eh nicht mehr durch.

Würd mich freuen wenn jeman hierzu was schreiben kann.

So, alles geht wieder.

Es war der Gebläsewiederstand.

Eingebaut alles top.

135 Euro beim Honda Händler, sowas geht auch bei anderen Autos mal kaputt.

Hab meinen Honda immer noch lieb, hoffe er Hölt noch lange.

Mfg aus dem Ruhrgebiet.

Die Accords haben seit 2003 keine Gebläsewiderstände mehr!!! Sondern werden durch ein Transistor angesteuert.

Da es ein MOSFET ist hast du ihn evtl gehimmelt als du mit den Desinfektionszeug hantiert hast.

So, alles geht wieder.

Es war der Gebläsewiederstand.

Eingebaut alles top.

135 Euro beim Honda Händler, sowas geht auch bei anderen Autos mal kaputt.

Hab meinen Honda immer noch lieb, hoffe er Hölt noch lange.

Mfg aus dem Ruhrgebiet.

Die Accords haben seit 2003 keine Gebläsewiderstände mehr!!! Sondern werden durch ein Transistor angesteuert.

Da es ein MOSFET ist hast du ihn evtl gehimmelt als du mit den Desinfektionszeug hantiert hast.

Wie das teil genau im Detail heisst oder aufgebaut ist kann ich nicht sagen.

Auf jedenfall haben die Bei Honda Gebläsewiederstand gesagt.

Es leuft alles wunderbar, glaube nicht das es mit der klima Desinfektion zu Tuen hatt.

Bin ja nicht der einzigste der die kilma Desinfiziert.

Hab mein Acci trotzdem lieb, immer noch sehr zuverlässig.

Sas sollen mal andere Hersteller hinkriegen.

Mfg aus Nrw.

Wie das teil genau im Detail heisst oder aufgebaut ist kann ich nicht sagen.

Auf jedenfall haben die Bei Honda Gebläsewiederstand gesagt.

Es leuft alles wunderbar, glaube nicht das es mit der klima Desinfektion zu Tuen hatt.

Bin ja nicht der einzigste der die kilma Desinfiziert.

Hab mein Acci trotzdem lieb, immer noch sehr zuverlässig.

Sas sollen mal andere Hersteller hinkriegen.

Mfg aus Nrw.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.