danielsjack Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Hallo allerseits, Bei meinem tourer müssten Wohl vorne so wie hinten Die stoßdämpfer gewechselt werden. Sind noch die ersten,knapp 180tkm alt. Jetzt zu meiner Frage, Kann ich es selber in Angriff nehmen? Und was würde so etwas ungefähr in einer Werkstatt kosten? Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 5. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Hallo allerseits, Bei meinem tourer müssten Wohl vorne so wie hinten Die stoßdämpfer gewechselt werden. Sind noch die ersten,knapp 180tkm alt. Jetzt zu meiner Frage, Kann ich es selber in Angriff nehmen? Und was würde so etwas ungefähr in einer Werkstatt kosten? Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.