orican67 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo, möchte meine Klimaanlage neu befüllen lassen. Da ich eine Reise In die Türkei geplant habe. Innenraumfilter stt erneuert. Habe eine Gute Kühlleistung aber sicherheitshalber will ich meine anlage neu befüllt haben. Leider Finde ich nirgendwo wo eine Angabe über s Die Füllmenge. Habe im Motorraum nachgeschaut dort steht nur die Bezeichnung des Kâltemittels, im Handbuch habe ich auch kein hinweis gefunden Mfg aus Nrw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orican67 Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo, möchte meine Klimaanlage neu befüllen lassen. Da ich eine Reise In die Türkei geplant habe. Innenraumfilter stt erneuert. Habe eine Gute Kühlleistung aber sicherheitshalber will ich meine anlage neu befüllt haben. Leider Finde ich nirgendwo wo eine Angabe über s Die Füllmenge. Habe im Motorraum nachgeschaut dort steht nur die Bezeichnung des Kâltemittels, im Handbuch habe ich auch kein hinweis gefunden Mfg aus Nrw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Wenn ich mich nicht irre, macht die Füllanlage das befüllen mit Kältemittel und Öl automatisch. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Wenn ich mich nicht irre, macht die Füllanlage das befüllen mit Kältemittel und Öl automatisch. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Wenn ich mich nicht irre, macht die Füllanlage das befüllen mit Kältemittel und Öl automatisch. hab ich letztens erst gemacht. man muss einstellen wie viel rein soll. bei unserem focus waren es 530g. Das ist jeh nach auto anders steht aber mit sicherheit in der bedienungsanleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Wenn ich mich nicht irre, macht die Füllanlage das befüllen mit Kältemittel und Öl automatisch. hab ich letztens erst gemacht. man muss einstellen wie viel rein soll. bei unserem focus waren es 530g. Das ist jeh nach auto anders steht aber mit sicherheit in der bedienungsanleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.