GibStoffmann.de Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo liebe Accord-Fahrer, auf die Gefahr hin dass dies der 900. Thread zum Thema AUX-Eingang ist, bitte ich um Nachsicht. Habe mir kürzlich einen 2003er Accord Tourer Executive (2.4) zugelegt und kenne die Ausstattungsvarianten nicht so. Dieser verfügt über einen ZUSÄTZLICHEN DVD-Player, der für mich irgendwie wie Original-Ausstattung aussieht (siehe Fotos). Auf dem Bild seht ihr oben das Radio (1) mit üblicher "CD-Futterstelle", darunter der DVD-Player (2) für die Navi-DVD und darunter NOCH ein DVD (und angeblich MP3) -Player (3) mit AUX-Eingang (!). Jedoch bekomme ich das Teil nirgends angesteuert. Man kann ihn zwar ein und ausschalten und mit CDs füttern, aber irgendwie kommuniziert er nicht mit dem System.... :-( Kennt jemand diese Anordnung mit den 3 Geräten? Wenn ja, wie steuert man das untere Gerät (Nr. 3) an? Vielen Dank! :-)))) Bearbeitet 22. Juli 2019 von GibStoffmann.de Zitieren .Nein, ich nenne meinen NICHT "Acci" oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GibStoffmann.de Geschrieben 21. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo liebe Accord-Fahrer, auf die Gefahr hin dass dies der 900. Thread zum Thema AUX-Eingang ist, bitte ich um Nachsicht. Habe mir kürzlich einen 2003er Accord Tourer Executive (2.4) zugelegt und kenne die Ausstattungsvarianten nicht so. Dieser verfügt über einen ZUSÄTZLICHEN DVD-Player, der für mich irgendwie wie Original-Ausstattung aussieht (siehe Fotos). Auf dem Bild seht ihr oben das Radio (1) mit üblicher "CD-Futterstelle", darunter der DVD-Player (2) für die Navi-DVD und darunter NOCH ein DVD (und angeblich MP3) -Player (3) mit AUX-Eingang (!). Jedoch bekomme ich das Teil nirgends angesteuert. Man kann ihn zwar ein und ausschalten und mit CDs füttern, aber irgendwie kommuniziert er nicht mit dem System.... :-( Kennt jemand diese Anordnung mit den 3 Geräten? Wenn ja, wie steuert man das untere Gerät (Nr. 3) an? Vielen Dank! :-)))) Bearbeitet 22. Juli 2019 von GibStoffmann.de Zitieren .Nein, ich nenne meinen NICHT "Acci" oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hat der Vorbesitzer mit dem DVD-Laufwerk eventuell zusätzliche Monitore angesteuert? Eventuell für Kinder auf der Rückbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hat der Vorbesitzer mit dem DVD-Laufwerk eventuell zusätzliche Monitore angesteuert? Eventuell für Kinder auf der Rückbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Deckenmonitor gab es für hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Deckenmonitor gab es für hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GibStoffmann.de Geschrieben 22. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Einen Deckenmonitor gibt es in der Tat hinten, aber leider Gehäuse gebrochen und Display außer Betrieb/schwarz.... a) Wofür war der Monitor serienmässig? Damit die Kinder die Routenplanung miterleben? b) Oder war der von Grundauf für das "Rückbank-Entertainment" vorgesehen? c) Wenn b, wurde der Player dann vom hinteren Monitor via Touchscreen gesteuert? d) Und der MP3-Aufdruck auf dem Player, verspricht der dann mp3-Musik nur für die Rückbank? .... hmmm, suspekt irgendwie ;-) Zitieren .Nein, ich nenne meinen NICHT "Acci" oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GibStoffmann.de Geschrieben 22. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Einen Deckenmonitor gibt es in der Tat hinten, aber leider Gehäuse gebrochen und Display außer Betrieb/schwarz.... a) Wofür war der Monitor serienmässig? Damit die Kinder die Routenplanung miterleben? b) Oder war der von Grundauf für das "Rückbank-Entertainment" vorgesehen? c) Wenn b, wurde der Player dann vom hinteren Monitor via Touchscreen gesteuert? d) Und der MP3-Aufdruck auf dem Player, verspricht der dann mp3-Musik nur für die Rückbank? .... hmmm, suspekt irgendwie ;-) Zitieren .Nein, ich nenne meinen NICHT "Acci" oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Ich habe hierfür eine Teilenummer gefunden. Vielleicht lässt sich so etwas mehr Licht ins Dunkel bringen. 08A23-2E6-1RM03 Bearbeitet 22. Juli 2019 von CNone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Ich habe hierfür eine Teilenummer gefunden. Vielleicht lässt sich so etwas mehr Licht ins Dunkel bringen. 08A23-2E6-1RM03 Bearbeitet 22. Juli 2019 von CNone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Das ist das DVD System, gab es als Zubehör mit Deckenmonitor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Das ist das DVD System, gab es als Zubehör mit Deckenmonitor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.