kurgan Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Gestern hatte ich 4x die Meldung "System prüfen" im Display. Was will das Auto mir sagen? :D Im Handbuch habe ich eine Erklärung zur Meldung nicht gefunden. Hattet ihr sowas auch schon? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 24. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Gestern hatte ich 4x die Meldung "System prüfen" im Display. Was will das Auto mir sagen? :D Im Handbuch habe ich eine Erklärung zur Meldung nicht gefunden. Hattet ihr sowas auch schon? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Auslesen lassen. Kann vieles bedeuten. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Auslesen lassen. Kann vieles bedeuten. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Kann Unterspannung beim starten sein. Batterie testen bzw Masseanschluß von Batterie zur Karosse und Karosse zum Motor reinigen konservieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Kann Unterspannung beim starten sein. Batterie testen bzw Masseanschluß von Batterie zur Karosse und Karosse zum Motor reinigen konservieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobiklo Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Klingt nach nem Diesel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobiklo Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Klingt nach nem Diesel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Auslesen lassen. Kann vieles bedeuten. Habe ich mittlerweile gemacht. Ergebnis: die Meldung kommt vom Radsensor hinten links. Rat der Werkstatt: wenn die Meldung nicht angezeigt wird ist alles i.O. Falls sie öfter kommt und länger anhält, muss der Sensor ausgetauscht werden. Kostenpunkt: ca.320€ :schock: Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ja ja und bei Ebay für 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.