civica Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 alle Fragen und Meinungen bitte hier rein ;) Thread dazu: https://www.accordforum.de/showthread.php/schungs-cg-8-5370.html Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 eigentlich fast ne kopie von meinem :D - gleiche Floorlights - gleicher Schaltknauf (meiner ist nur silber, ohne beleuchtung) - carbonfolien :D is aber n schöner wagen! bin auf die bilder der beleuchtung gespannt :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 mainstream im accord-tuning ^^ naja werd ja bald noch bissl was dran machen, dann wird das alles anders :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 schön dezent. gefällt mir Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Sieht sehr gut aus!!! :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 danke fürs lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 wo sindn die bilder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 https://www.accordforum.de/showthread.php?t=5370 Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 sieht gut aus! fast wie bei mir :D muss entlich mal alles fertig verkabeln, dann gibts auch pics :D hast bei den rückbänken auch noch Neons?? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 sind keine neons. das sind led-stäbe. hatte es erst versucht mit 20 normalen leds, aber die leuchten ne genug (3mm). hinten hab ich noch keine drin, aber ich denk, dass ich das noch nachhole :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 na dann bist du ja jetzt fast gerüstet für unser Treffen in DD :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 wenn alles nach plan läuft schon. hadere die ganze zeit mit mir, ob ich mir die 35/35-federn noch holen soll,oder lieber noch warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 hey sieht super aus der grill! vorallem mit dem Accord-Schriftzug! geile idee :D:D weiter so!! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 danke, danke :) langsam entwickeln sich unsere accis wohl doch in unterschiedliche richtungen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 :repekt: geile Idee mit dem Grill, hat irgendwie was... weiter so ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 mach mal bilder ohne weichzeichner :/ da kriegt man es ja mit den augen..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 danke gefällt mir viel besser ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 sieht nicht schlecht aus, aber ich find die müssen rot sein :D aber jedem das seine :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 rot wäre sicher auch ne schlecht - weils eher typisch für honda wäre, aber ich steh nunmal auf blau und hab ja nun schon fast alles auf blau umgebaut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 jo, bei silber hätt ich wohl auch blau genommen, aber meiner is ja blau.. und blau auf blau.. najo.. passt meiner meinung nach nicht so :D aber weiter so! kommt gut:wink: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 ist doch sehr schick geworden mit dem Tacho. Da hat sich das Rumprobieren ja gelohnt ;) Hast du vielleicht noch ein Bild wo das Display mit an ist? Danke Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 weil du es bist flitz ich jz nochma raus in die kälte und mach eins - in 10min hastes :D edit: da,bitte :D auf dem pic sieht man, dass noch kleinigkeiten etwas angepasst werden müsssen (zeiger und gleichmäßigere ausleuchtung des displays) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scream Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hello. You got a nice car :D. I was just wondering if you got pictures of the blue lightning bulbs in the speedometer, or the original bulbs. Zitieren Honda Accord CG8 turbo power! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 thanks! here's a picture of the original bulbs. the bulbs with the blue socket light the speedometer, display of fuel and rpm. the bulb with the red socket lights the mile/kilometer-counter. the bulbs i used are just blue leds ( you can see them in the background of the picture), but they don't fit in the socket of the original bulbs so i brazed them directly to the speedometer. it isn't easy to do, so watch out and be sure that you know what you're doing :D edit: bild vergessen ^^; @ mods: bitte beide posts in den passenden diskussionsthread - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Wie hast Du das mit den Fensterhebern gemacht ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.