Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

eigentlich fast ne kopie von meinem :D

- gleiche Floorlights

- gleicher Schaltknauf (meiner ist nur silber, ohne beleuchtung)

- carbonfolien :D

is aber n schöner wagen! bin auf die bilder der beleuchtung gespannt :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

sieht gut aus! fast wie bei mir :D

muss entlich mal alles fertig verkabeln, dann gibts auch pics :D

hast bei den rückbänken auch noch Neons??

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

Geschrieben
sind keine neons. das sind led-stäbe. hatte es erst versucht mit 20 normalen leds, aber die leuchten ne genug (3mm). hinten hab ich noch keine drin, aber ich denk, dass ich das noch nachhole :)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hey sieht super aus der grill! vorallem mit dem Accord-Schriftzug! geile idee :D:D

weiter so!!

:wink:

Geschrieben

sieht nicht schlecht aus, aber ich find die müssen rot sein :D

aber jedem das seine :D

Geschrieben

jo, bei silber hätt ich wohl auch blau genommen, aber meiner is ja blau.. und blau auf blau.. najo.. passt meiner meinung nach nicht so :D

aber weiter so! kommt gut:wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben

weil du es bist flitz ich jz nochma raus in die kälte und mach eins - in 10min hastes :D

edit: da,bitte :D auf dem pic sieht man, dass noch kleinigkeiten etwas angepasst werden müsssen (zeiger und gleichmäßigere ausleuchtung des displays)

DSC00545.JPG.16494b9a3d7e28a4c063633bf26f1ed9.JPG

• 2 Monate später...
Geschrieben

thanks!

here's a picture of the original bulbs. the bulbs with the blue socket light the speedometer, display of fuel and rpm. the bulb with the red socket lights the mile/kilometer-counter.

the bulbs i used are just blue leds ( you can see them in the background of the picture), but they don't fit in the socket of the original bulbs so i brazed them directly to the speedometer. it isn't easy to do, so watch out and be sure that you know what you're doing :D

edit: bild vergessen ^^; @ mods: bitte beide posts in den passenden diskussionsthread - danke

birnen02.jpg.e3d1ec502e104e259c543268baee92a8.jpg

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.