lasttrip9 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Hallo, warum auch immer mit meinem Handy funktioniert die Suche nicht ich kann leider nichts ins Suchfenster eingeben deshalb muss ich hier so fragen: Weiß jemand wo das Relais vom FH vorne links genau zu finden ist? Bin grad im Urlaub und per Handy ist die Suche echt mühsam. Ich sehe auch sehr schlecht, sorry. Cm1 bj 03 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 https://www.accordforum.de/showthread.php/befindet-sich-das-fensterheber-relais-im-cm1-42397.html?t=42397&highlight=relais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 1. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2019 Danke dir! Ist also im multischalter integriert. Leider geht der Motor fest. Schwer im Urlaub zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 19. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2019 Weiß vielleicht jemand, wer diese China FH in EU vertreibt? https://german.alibaba.com/product-detail/electric-left-front-window-regulator-72250-sea-g01-72250-sec-a01-for-japanese-cars-60722722390.html 50 Stück will ich ja nicht kaufen. Die kurzen für die Limosine gibt es bei *bay, die für den Torer leider nirgends. Leider ist der Motor so schwach, der hebt kaum noch eine Briefmarke hoch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Hol dir doch beim Schlachter hier im Bietebereich einen oder bei Ebay Kleinanzeigen werden viele geschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 20. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2019 ich werde es versuchen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Tourer hinten links + rechts: ebay.de + ebay.de Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.